DVD auf PSP, aber ohne Ton

Diskutiere DVD auf PSP, aber ohne Ton im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen! psp:?: Habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann. Ich habe mir vor kurzem das Programm >MAGIX...
  • DVD auf PSP, aber ohne Ton Beitrag #1
Z

zuckerpflaumenfee

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! psp:?:

Habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann.

Ich habe mir vor kurzem das Programm >MAGIX Filme für unterwegs< gekauft, um Filme auf meine PSP zu kopieren. Es ist erforderlich, da es die Filmdateien in irgendein anderes Format umwandelt. Das Programm ist nicht extra für die PSP entwickelt und sollte daher auch für andere Abspielgeräte, wie z.B. Video IPod funktionieren.
Nun habe ich mehrmals versucht Filme von sowohl gekauften als auch selbst bespielten DVDs mit Hilfe dieses Programms auf die PSP zu überspielen, was in beiden Fällen nicht geklappt hat. Dazu muss ich anmerken, dass es tadellos funktioniert hat, ganz normale .wmv-Dateien auf die PSP zu spielen bzw. in das geeignete Format umzuwandeln.
Möchte ich aber einen ganz normalen, auf DVD gekauften Film machen, klappt das nicht. Das erste Problem ist der Kopierschutz, was ich, in meinem Fall mit Hilfe eines DVD Decrypters behoben habe. Das Format der Filmdateien ist übrigens auch nicht einheitlich, da der Film ja aus vielen Dateien besteht. Es handelt sich dabei um .VOB, .IFO, .BUP, .AVD Dateien. Dazu muss ich auch anmerken, dass es tadellos funktioniert den Film mittels >Windows Media Player< oder >InterVideo WinDVD 4< abzuspielen. Versuche ich aber den ganzen Film-Ordner in das Programm einzufügen klappt das nicht, sprich ich muss jede Datei einzeln hinzufügen. Habe ich das getan, kann man den Film zwar in super Qualität in dem Programm abspielen, aber das ohne Ton. Liegt es am Format der Filmdatei oder an dem Programm? Hat vielleicht jemand dasselbe Programm und ähnliche Probleme? Wäre genial, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich bin schon wahnsinnig genervt von diesem ganzen Mist!

Lg

• DVD auf PSP, aber ohne Ton Beitrag #2
zuckerpflaumenfee schrieb:
Das erste Problem ist der Kopierschutz, was ich, in meinem Fall mit Hilfe eines DVD Decrypters behoben habe.
Ich bitte dich auf dieses thema nicht weiter einzugehen, z.B wie und mit welchem Programm du das gemacht hast.
In Österreich ist es ja erlaubt so ein programm zu nutzen, allerdings ist es in unserem deutschen forum nicht erlaubt anleitungen hierzu zu geben.

Ich danke und wünsche dir noch viel erfolg das dir jemand mit deinem problem helfen kann ;)

• DVD auf PSP, aber ohne Ton Beitrag #3
Oh, hoppla ! Ich hatte keine Ahnung, dass es in Deutschland verboten ist. 8-[ Tut mir jedenfalls leid, hoffe aber trotzdem, dass mir hier jemand behilflich sein kann ^^

• DVD auf PSP, aber ohne Ton Beitrag #4
Versuch es einmal mit . Ich denke damit kommst du klar. Die maximale Qualität ist es aber nicht, die kannst du sowieso nur mit einer homebrewfähigen Firmware oder 3.30 erreichen.

• DVD auf PSP, aber ohne Ton Beitrag #5
danke, dass mit dvd clone mobile funktioniert ganz gut, allerdings habe ich noch ne Frage dazu. Kann ich irgendwie die Qualität selbst einstellen, damit die Dateigröße schrumpft? Werden ja schon ziemlich große Files. Video psp 9 funktioniert bei mir leider auch nicht, weil immer ein 2. durchlauf gestartet wird und sich das prog. dann selbst aufhängt. Wäre toll, wenn du mir nochmal einen tipp geben könntest ;)

--> Okay, hab schon selbst gecheckt wie es funktioniert =)

Thema:

DVD auf PSP, aber ohne Ton

DVD auf PSP, aber ohne Ton - Ähnliche Themen

Wiedergabe selbstgebrannter Blu-ray: Hallo. Ich habe meine PS4 seit gestern. Alles super soweit. Bild, Ton, Spiele, DVD... nur bei dem Thema BluRay hakt es. Gekaufte (vom Werk...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
DVD Rip auf externer Festplatte geht nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe meine ganze DVD-Sammlung auf einer externen Festplatte gespeichert, damit ich nicht jedes mal, wenn ich einen Film...
Kann keine Viedos sehen PSP 5.55 :-(: Hallo zusammen, ich habe eine neue PSP mit der FW Version 5.55. Ich habe ca. 10 Videos in MP4 Format mit verschiedenen Convertern umgewandelt...
Brauche Hilfe PS3 wirklich neu? DVD macht seltsame Geräusche: _Gelöst_ Ich hoffe, hier nicht gelyncht zu werden wg. meiner Fragerei. Hatte vor knapp 2 Wochen für mich & meinen Sohn eine PS3 bei dem großen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben