XMB icons wurden mir zum verhängniss :S

Diskutiere XMB icons wurden mir zum verhängniss :S im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi @ all ich kam letzens schon mal hier an mit meinem problem doch zum glück konnte ich mir da noch durch eure hilfe aus der patsche helfen. ich...
  • XMB icons wurden mir zum verhängniss :S Beitrag #1
K

kennith

Punkte Reaktionen
0
hi @ all
ich kam letzens schon mal hier an mit meinem problem doch zum glück konnte ich mir da noch durch eure hilfe aus der patsche helfen.
ich hab das selbe problem wie letzens. ich wollte einfach mal wieder nen anderen font auf die psp machn habs mit flashmod installiert und beim neustart dann das:
die FW wurde beschädigt und dann kommt der komische bildschirm mit dem o gedrückt halten um den fehler zu beheben, doch leider lässt sich da ja nichts beheben denn es ist ja was im flash speicher überschriebn worden. nun zu meiner frage...da ich kein recovery menü hab (ich idiot hätte es installieren sollen) wollte fragen obs n programm gibt was vom speicherstick aus das recoverymenü oder den eboot starten kann?

vielen dank schonmal für eure antowrten. grrez kennith

• XMB icons wurden mir zum verhängniss :S Beitrag #2
du kommst also auch nicht mehr ins normale psp menü?

• XMB icons wurden mir zum verhängniss :S Beitrag #3
warum hast du denn kein recovery menu?

• XMB icons wurden mir zum verhängniss :S Beitrag #4
nein ich komme überhaupt nich ins menü..sie bootet und dann kommt halt die fehler meldung, und das jedes mal wenn man nue startet und auch die o taste drückt. ich hab kein recovery weil ich nur die normale 1.5 FW hab, meine davor hatte das ...jetz hab ch zwar n installer dwes recovery gefunden was mir aba wenig bringt da ich ja ins menü muss :(

• XMB icons wurden mir zum verhängniss :S Beitrag #5
und du hast jetzt auch keine möglichkeit an den usb anschluss zu kommen oder irgendwelche programme vom stick zu booten.

da haste einen ziehmlich fiesen semi-brick...

kannste eigendlich nicht viel machen, außer sie bei xtremetuner oder den konsolenprofis reparieren zu lassen 8-[

• XMB icons wurden mir zum verhängniss :S Beitrag #6
hm naja eig dachte ich genau das es halt n programm gibt...es wäre auch technisch möglich...ja ich hab da schon bei xtremtuner angerufn..die würden das dann halt neu machn und mir auch die customfirmware raufhaun

• XMB icons wurden mir zum verhängniss :S Beitrag #7
kennith schrieb:
jetz hab ch zwar n installer dwes recovery gefunden was mir aba wenig bringt da ich ja ins menü muss :(
Leute wieso geht da keiner näher drauf ein? Ihr wisst doch das man das recovery menü nicht erst installieren muss ;)

Also schalte deine PSP GANZ aus (kommst warscheinlich sowieso nicht mehr in Standby) und halte dann beim Anschalten die rechte Schultertaste gedrückt, dann bist du im recovery menü.

• XMB icons wurden mir zum verhängniss :S Beitrag #8
er hat 1.5 deshalp hat er kein rec. menü

• XMB icons wurden mir zum verhängniss :S Beitrag #9
  • XMB icons wurden mir zum verhängniss :S Beitrag #10
Thema:

XMB icons wurden mir zum verhängniss :S

XMB icons wurden mir zum verhängniss :S - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben