CFW: Musik laufen lassen

Diskutiere CFW: Musik laufen lassen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab ca ne std nach dem Tool gesucht womit man bei Custom Firmwares die Musik ständig laufen lassen kann (auch wenn man gleichzeitig Bilder kuckt...
  • CFW: Musik laufen lassen Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Hab ca ne std nach dem Tool gesucht womit man bei Custom Firmwares die Musik ständig laufen lassen kann (auch wenn man gleichzeitig Bilder kuckt bzw was anderes), aber hab nix gefunden, hat wer den link dazu?

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #3
Klar, . Das funktioniert aber nur wenn du all deine anderen Plugins NACH dem mp3 Modul draufmachst ;) muss also als erstes drauf sein. Geht aber auch so nicht mit allen plugins zusammen da manche ja die gleichen Tasten brauchen.

Den Ordner "mp3src" kannst du ignorieren.

Song starten mit = Notentaste + linke Schultertaste
Nächster und vorheriger Titel = Notentaste + Steuerkreuz
Pause = Notentaste + Kreis

PS: Die Musik muss in ms0:/PSP/MUSIC

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #4
Ok und wie genau installier ich das?
Muss ich dafür auf den flash schreiben? ja ne?

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #5
FAQ schrieb:
Plugins nutzen:

1.Erstellt auf Eurer PSP einen Ordner mit dem Namen seplugins (root/seplugins).

2.In diesem Ordner erstellt ihr 2 Text Dateien. Die eine nennt Ihr vsh.txt und den anderen game.txt.

3.Eure runtergeladenen Plugin-Dateien kommen auch in den Ordner seplugins.

4.Schreibt jetzt in Eure Textdateien ms0:/seplugins/XXX.prx. Das XXX steht für den Namen Eurer Plugin-Datei.

5.Startet jetzt die PSP im Recovery Mode an, geht jetzt auf Plugins und aktiviert sie. Klick noch auf back und exit. Jetzt könnt Ihr euer Plugin nutzen.

Übrigens kannst du das ganze mit Ordner und .txt Daten einfach weglassen, kopiere einfach den Ordner.

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #6
Wenn ich auf plugins gehe kommt nur BACK, er erkennt kein plugin bei mir oO;

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #7
Hast du den seplugins Ordner KOMPLETT einfach auf dein MemoryStick gezogen?!? ms0:/seplugins

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #8
ne wenn ich das entpacke heist der ordner anders, ausserdem hab ich ja keine se sondern ne OE, oder macht das nix aus?

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #9
Das macht nichts aus, die Plugins sind noch alle auf se gestellt. Sonst hätten die alten ja alle umprogramiert werden müssen :D

Du musst den seplugins Ordner aus dem entpackten rausfischen und dann auf deine PSP stopfen ;) den rest kannst du ignorieren.

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #10
Hm ok is enabled, aber da unten flackern nur so komische zahlen rum, hab alle kombinationen mit der notentaste probiert, aber er spielt nix ab, das einzige was ich machen kann is zwischen seq und rand switchen und die volume anzahl runter und rauf zu machen oO

mp3s hab ich aber genug drauf, sind auch alle im richtigen ordner, wie spiel ich das denn jetz ab oO

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #11
OCV schrieb:
mp3s hab ich aber genug drauf, sind auch alle im richtigen ordner, wie spiel ich das denn jetz ab oO
Song starten mit = Notentaste + linke Schultertaste
Nächster und vorheriger Titel = Notentaste + Steuerkreuz
Pause = Notentaste + Kreis

Das sollte schon gehen. Aber bist du dir sicher das du die Musik in ms0:/PSP/MUSIC hast und nicht in ms0:/MUSIC ?

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #12
100% sicher.

Und geht immer noch nich:shock:

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #13
Da fällt mir ein, in Plugin müssten 2 Dinge angezeigt werden. Da hast du beide auf enable? Hm versuch mal noch den anderen Ordner auf deine PSP zu ziehen, auch einfach auf den MemoryStick, vielleicht braucht man ihn doch :-k

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #14
Jetz gehts aber die musik läuft viiiiiieeel zu schnell, also man hört sone art chipmunk stimme weils halt so schnell läuft, hab schon 1000 und eine kombination mit der taktung versucht aber half nix, hab auch im recovery alle taktungen ausgetestet (von defeault bis 333)

EDIT: Anscheinend gehts nich mit jedem Lied, das Manowar album läuft zu schnell aber das cradle of filth geht^^

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #15
Komische Sache, bei mir läuft's ganz normal. Kannst ja auch mal das andere Programm versuchen :D

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #16
hab es mir grad mal draufgeldaden.
also bei mir geht es ohne probleme.

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #17
Monstertransistor schrieb:
hab es mir grad mal draufgeldaden.
also bei mir geht es ohne probleme.
Mit oder ohne diesen 2. Ordner?

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #18
Valledalle schrieb:
Mit oder ohne diesen 2. Ordner?

Den Ordner "mp3src" hab ich nicht auf den stick kopiert.

Nur den seplugin.

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #19
wenn man das beim zocken verwendet schalte das plugin den spielesound aus?

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #20
beim spielen funzt das plugin nich, leider....:roll:

Thema:

CFW: Musik laufen lassen

CFW: Musik laufen lassen - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Schwarzes Bild: hab auf ebay eine ps4 bekommen nur erkennt mein fernseher und auch pc monitor das hdmi signal nicht bzw in der signal auswahl quelle wird es schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben