CFW: Musik laufen lassen

Diskutiere CFW: Musik laufen lassen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; schade. und gibts zur zeit keins dass das kann?
  • CFW: Musik laufen lassen Beitrag #21
Monstertransistor schrieb:
beim spielen funzt das plugin nich, leider....:roll:

schade. und gibts zur zeit keins dass das kann?

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #22
hol dir doch irshell 3.1

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #23
Du musst eins von denen auf disable machen und zwar das mit [Game] hintendran.

EDIT: Wenn ich IRShell dann hab kann ich dann auch währen dem zocken meine Musik höhren wenn ja wie gehts das???

EDIT2: Allerdings is bei dem Tool von Valledalle bei nie ein Rapper etwas komisch.

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #24
ja geht wunderbar mit irshell. einfach abspielen lassen, am besten sound vom spiel über irshel. deaktivieren umd oder homebrew auswählen, zocken

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #25
genau das meine ich. habe ich aich schon gemacht und das fnktioniert wunderbar

Thema:

CFW: Musik laufen lassen

CFW: Musik laufen lassen - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Schwarzes Bild: hab auf ebay eine ps4 bekommen nur erkennt mein fernseher und auch pc monitor das hdmi signal nicht bzw in der signal auswahl quelle wird es schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben