CFW: Musik laufen lassen

Diskutiere CFW: Musik laufen lassen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; schade. und gibts zur zeit keins dass das kann?
  • CFW: Musik laufen lassen Beitrag #21
Monstertransistor schrieb:
beim spielen funzt das plugin nich, leider....:roll:

schade. und gibts zur zeit keins dass das kann?

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #22
hol dir doch irshell 3.1

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #23
Du musst eins von denen auf disable machen und zwar das mit [Game] hintendran.

EDIT: Wenn ich IRShell dann hab kann ich dann auch währen dem zocken meine Musik höhren wenn ja wie gehts das???

EDIT2: Allerdings is bei dem Tool von Valledalle bei nie ein Rapper etwas komisch.

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #24
ja geht wunderbar mit irshell. einfach abspielen lassen, am besten sound vom spiel über irshel. deaktivieren umd oder homebrew auswählen, zocken

• CFW: Musik laufen lassen Beitrag #25
genau das meine ich. habe ich aich schon gemacht und das fnktioniert wunderbar

Thema:

CFW: Musik laufen lassen

CFW: Musik laufen lassen - Ähnliche Themen

Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben