PSP ersetzten

Diskutiere PSP ersetzten im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich meine fw auf 3.11 upgedatet habe. Und sie hat auch scho ein paar pixelfehler. Nun ich habe noch...
  • PSP ersetzten Beitrag #1
F

FinnB

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das ich meine fw auf 3.11 upgedatet habe. Und sie hat auch scho ein paar pixelfehler. Nun ich habe noch Garantie mein ihr ich kann die eintauschen?
Thx Finnb

• PSP ersetzten

Anzeige

• PSP ersetzten Beitrag #2
Wegen den paar Pixelfehlern sicher nicht, das hat jede PSP.

• PSP ersetzten Beitrag #3
schade ich hatte gehofft man könnte irgend einen guten grund vorlegen. :(
Thx

• PSP ersetzten Beitrag #4
haste unten an der schraube vllt. nen kleinen riss??
dann kannste die psp einschicken^^

• PSP ersetzten Beitrag #5
Ich hab da einen Riss, aber das hebe ich mir für später auf ;)

• PSP ersetzten Beitrag #6
Also meinst du die schraube an der unterseite? Wie kann da ein riss sein? Ich habe sie im media markt gekauft, darum was soll ich denen sagen? Ich habe hier einen riss. Dann ist das denen doch egal, nicht?

• PSP ersetzten Beitrag #7
nene :-D

der riss kann enstehen, wenn die schraube unten zu fest angezogen wurde.
das ist ein garantiefall........
also ich hab deswegen von denen ne neue bekommen ;)

• PSP ersetzten Beitrag #8
Das is ja mal cool ich glaube dann schicke ich mal meine PSP ein weil ich hätte gern ne neue. Allerding weiß ich nicht was für ne FW ich dann bekomme.

• PSP ersetzten Beitrag #9
Muss dieser riss gross sein? Ich kann nicht gut erkennen ob ich einen habe, könnte ich sie sonst selber ein bisschen anziehen? Oder hat jemand ein Bild davon?
Thx

• PSP ersetzten Beitrag #10
wenn du die selber anziehst , ist das betrug.
und da hilft dir in diesem forum keiner :!:

der riss sollte schon gut zu erkennen sein, also bis über die kante gehen...

• PSP ersetzten Beitrag #11
Okay sorry hätte ich wissen sollen. Aber hätte jemand ein Bild? Ich bin mir nämlich unsicher.
Thx

• PSP ersetzten Beitrag #12
unbenannt428x305xm7.jpg

hab mal markiert, wo der riss ist.

• PSP ersetzten Beitrag #13
Ach meno bei mir ist dann keiner. :(
Schade.

• PSP ersetzten Beitrag #14
da hab ich n Tip

PSP für 1 Sekunde in die Mikrowelle - dann ist sie ein Garantiefall ohne äusseres Zeichen der Gewalt
Gruß joe_coom

• PSP ersetzten Beitrag #15
Und das ist BETRUG !!!!!!!!!

Wann lernt ihr das denn endlich ](*,)

• PSP ersetzten Beitrag #16
ich habe mal ne frage ich habe ein ries im monitor kan ich da meine psp auch ein schicken??

• PSP ersetzten Beitrag #17
klar.
wenn er dich stört oder zu groß ist kannst du sie natürlich einschicken.

• PSP ersetzten Beitrag #18
cool das werde ich dann machen war schon mal bei medimax fragen und die meinten ne das geht nicht ich.

Danke für die info. kann ich die selber ein schicken oder mus ich dazu in den laden gehn wo cih die gekauft habe??

• PSP ersetzten Beitrag #19
Ne das kannst du nicht einschicken, bzw kannst du das schon aber es wird nicht repariert.
Denn ein riss im Monitor (Egal ob LCD oder Faceplate) wird als äusere gewalteinwirkung angesehen und nicht als Produktionsfehler :!:

• PSP ersetzten Beitrag #20
außer man könnte nachweisen, dass die PSP schon den Schaden hatte, als
man sie ausgepackt hat, was wohl sehr schwer fällt ;)

Thema:

PSP ersetzten

PSP ersetzten - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben