Firmware fragen

Diskutiere Firmware fragen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hoffe ich bin hier richtig :) Hi erstmal, Werde mir bald eine PSP zulegen wo die 3.10 OE-A schon drauf ist. meine frage ist jetzt wo ist der...
  • Firmware fragen Beitrag #1
N

nexus570

Punkte Reaktionen
0
Hoffe ich bin hier richtig :)

Hi erstmal,
Werde mir bald eine PSP zulegen wo die 3.10 OE-A schon drauf ist.
meine frage ist jetzt wo ist der unterschied ziwschen der 3.10 und 3.03 und bin ich mit der 3.10 gut bedient oder soll ich mir eine psp suchen mit einer anderen firmeware? Will halt alle funktionen die die PSP bieten kann auch nutzen wie Internet W-Lan und selbst gemachte progs nutzen usw...

• Firmware fragen Beitrag #2
Wenn du eine bekommst wo 3.10 OE-A drauf ist hast du den Vorteil das du andere Anwedung wie zB Homebrews nutzen kannst und sie kann alles was die Standart FW 3.10 auch kann.

• Firmware fragen Beitrag #3
wenn sie nicht ZU teuer, und noch passabel aussieht... aufpassen!!
dann ne gute empfehlung!

man kann immer noch eine andere firmware drauf machen keine frage!
grüsse

• Firmware fragen Beitrag #4
will mir die PSP bei kaufen. gibts da mit 1gb speicher für 250€. ist der preis ok? oder bekomm ich die irgendwo anders billiger ausser ebay

• Firmware fragen Beitrag #5
Ja, der Preis finde ich nit zu teuer aba hasst denn da auch Garantie druf?
Und wenn, wielviel Jahre?

• Firmware fragen Beitrag #6
also soviel wie ich da sehe ist da keine garantie drauf

Thema:

Firmware fragen

Firmware fragen - Ähnliche Themen

Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Online Mann gg. Mann - Fragen usw.: Hallo liebe FifaZocker! :D Ich spiele schon seit dem es draußen ist Fifa12 und habe dann so im Winter das W-Lan bekommen.. :D Im Mann gg. Mann bin...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben