PSP Board

Diskutiere PSP Board im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Ich will mir auf den Geburtstag eine PSP kaufen/wünschen. hab vor dann die psp auf 1.5 downgraden, ich hab aber gelesen wenn ich das board...
  • PSP Board Beitrag #1
M

Moole

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich will mir auf den Geburtstag eine PSP kaufen/wünschen.
hab vor dann die psp auf 1.5 downgraden, ich hab aber gelesen wenn ich das board ta82 hätte könnte ich nicht downgraden..

was sollte man machen wenn man so ein board erwischt hat..
vor dem kauf fragen oder nachschauen..??

• PSP Board

Anzeige

• PSP Board Beitrag #2
Da hast Du falsch gelesen... Dieses Thema ist mittlerweile einfach veraltet. Davon abgesehen bekommst Du mittlerweile fast nur noch PSP's mit diesen Boards.

Mach Dir keine Gedanken deswegen, wichtig ist nur das die FW nicht größer 3.03 ist.

• PSP Board Beitrag #3
okay :-k

• PSP Board Beitrag #4
hm, das stimmt nicht ganz.

die alten downgrader wie z.B. der für 2.71 geht nicht bei dem ta82 board.
es gibt aber spezielle downgrader ( auch für 2.71) die das können.
bei dem downgrader für 3.03 ist das anders.
der funktioniert bei allen boards.

• PSP Board Beitrag #5
Du brauchst aber bei deiner neuen PSP warscheinlich GTA zum Downgraden (und zwar das ungepachte mit Firmwareupdate 2.0 auf der UMD, das gibt es allerdings nicht mehr im Handel,...) von daher kauf dir doch einfach direkt eine PSP mit einer Customfirmware aus dem Internet, oder du musst noch GTA von Ebay kaufen.

• PSP Board Beitrag #6
also wenn braucht man gta um downgrade
bei welchen bestimmten boards..?
bei welchen bestimmten firmwares ??

• PSP Board Beitrag #7
Moole schrieb:
bei welchen bestimmten boards..?
Das ist egal, du musst beim Downgrade nur darauf achten das der Downgrader auch für dein Board ist! Beim 3.03 Downgrader erkennt er das Board von selbst ;)

Moole schrieb:
bei welchen bestimmten firmwares ??
Bei welchen Firmwares du GTA zum Downgraden brauchst? Bei Firmware 2.81 - 3.03, wenn du eine Höhere hast kannst du downgraden fürs erste vergessen. Wenn du eine niedrigere hast dann geht es auch ohne GTA.

EDIT: GTA Liberty City Stories übrigens.

• PSP Board Beitrag #8
ok, danke ;-)

• PSP Board Beitrag #9
also ist eigentlich egal welches board man hat downgraden kann man immer irgendwie ausser halt bei der firmware über 3.03 seh ich das richtig ??

aber ich kapier nicht wieso ich gta lcs brauch um downgraden zu können !!

• PSP Board Beitrag #10
tasche schrieb:
also ist eigentlich egal welches board man hat downgraden kann man immer irgendwie ausser halt bei der firmware über 3.03 seh ich das richtig ??

Genau so siehts aus.

tasche schrieb:
aber ich kapier nicht wieso ich gta lcs brauch um downgraden zu können !!

Weil es ohne dem Spiel nicht möglich ist. Es wird eine Fehler in den Speicherständen ausgenutzt um den DG durchführen zu können.

Thema:

PSP Board

PSP Board - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
Drive Club Season Pass: hallo Leute:) Frage kann man sich noch iwie den Season Pass kaufen? oder könnte man das mit einem Freund noch sharen:) möchte gern noch...
Jailbreak/Downgrade CECH 2104B mit FW4.66: Hallo Community!!! :)) Ich hab seit gestern ne PS3 (CECH 2104B) mit OFW 4.66 drauf! Laut MinVerChk ist meine PS3 downgradeable zu 3.20. Ich hab...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben