Board downgraden

Diskutiere Board downgraden im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; also ich hatte die Firmware 2.71 und musste für gta vcs auf 2.81 aktualisieren hab ein ta-082 board und will auf 1.5 downgraden um homebrews...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Board downgraden Beitrag #1
T

tasche

Punkte Reaktionen
0
also ich hatte die Firmware 2.71 und musste für gta vcs auf 2.81 aktualisieren hab ein ta-082 board und will auf 1.5 downgraden um homebrews nutzen zu können wie mahc ich das jetzt??

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Da hast Du falsch gelesen... Dieses Thema ist mittlerweile einfach veraltet. Davon abgesehen bekommst Du mittlerweile fast nur noch PSP's mit diesen Boards.

• Board downgraden Beitrag #2
tasche schrieb:
also man bekommt fast nur noch ta-082 boards??oder was
Hat N00Binator doch schon beantwortet.
N00Binator schrieb:
bekommst Du mittlerweile fast nur noch PSP's mit diesen Boards.
Aber wie er auch schon geschrieben hat ist es doch völlig egal was für ein Board du hast! :roll:

Naja zu deiner Frage, du brauchst zum Downgraden jetzt erstmal GTA Liberty City Stories mit dem Firmware Update 2.0 auf der UMD. Die gibt es nicht mehr im Laden, da heißts wohl bei z.B. ebay schauen.

• Board downgraden Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Board downgraden

Board downgraden - Ähnliche Themen

TA-082 Motherbord mit 2.82 Downgraden ??: Geht es ohne propleme mit dem neuem Board?? habe jetzt gelesen firmware auf 3,03 updaten und dann mit esy downg. und unpatcht version von gta auf...
fu** board TA-082..........: hatte eigentlich einen downgrade auf meine psp von 2.71 auf 1.5 vor. wollte mich dann mal ein bisschen schlau machen wie das geht und habe...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...
Problem mit Ta-082 Downgrader (Hen): Moin, ein bekannter von mir, wollte gestern sein TA-082 Board mit dem Easy-Downgrader downgraden. Runtergeladen hat er sich den ta82downgrader...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben