Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Totaler psp neuling :) (paar fragen halt)
Diskutiere Totaler psp neuling :) (paar fragen halt) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Wil mir nächste woche eine psp kaufen wo die fw 3.10 usw... schon drauf ist um halt alle selbst gemachten progs zu nutzen und so weiter. meine...
Wil mir nächste woche eine psp kaufen wo die fw 3.10 usw... schon drauf ist um halt alle selbst gemachten progs zu nutzen und so weiter. meine frage ist jetzt wie bekomme ich die daten vom rechner auf die psp? via USB? wenn ja muss das ein spezieler usb sein? welche möglichkeiten gibts noch um daten zu übertragen. und erkennt mein rechner die PSP als "PSP" an oder wie bei z.b mp3 player als wechseldatenträger. und welche daten lassen sich auf die psp kopieren und welche nicht? die meissten werden wohl alle gängigen bilder formate und mp3s auf den memorystick kopieren, nur was für datein kann ich noch drauf machen. und was nutzt ihr so als software? gibts da irgendwelche progs die ich unbedingt brauche? danke schon mal an alle die ir antworten ^^
3.10 würd ich dir nicht so empfehlen da du sicher bald homebrew usw. entdecken wirst und downgraden ist nur bis 3.03 möglich.
nun zu deinen eigentlichen fragen: naja ich verwende das kabel für meinen mp3 player um die psp mit dem pc zu verbinden. (eine seite miniusb und eine seite normal für den pc; keine ahnungwie das richtig heißt) kann dir nicht garantieren das alle gehen, denke aber schon (muss halt passen). sonst gibt es noch die möglichkeit eines kartenlesegerätes. (muss aber den memorystick der psp unterstützen). die psp wird als wechseldatenträger erkannt.
geeignete dateien: videos: mp4
musik: mp3, wav, atrac3/atrac3plus, wma (wma
nur bei freischaltung über wlan)
Fotos: JPEG, TIFF, GIF, PNG, BMP
ich verwende den psp max media manager doch unbedingt benötigst du keine software.
mit 3.10 kannst GAR KEINE homebrews abspielen (im moment)
edit: sorry, blöd ausgedrückt mit 3.10 wird man nie homebrew abspielen können. hab damit gemeint das man im moment nicht downgraden kann. man benötigt 1.50 oder customfirmwares für homebrew.
jaja genau die fw mein ich ^^ sorry war mein fehler hätte ich dazu schreiben sollen. also da ist diese fw vom diesem darkalex oder so drauf also halt fertig geflasht. und mit der fw lässt sich dann auch homebrew benutzen ja? und wo ist der unterscheid zwischen 3.03 und 3.10
Richtig damit lassen sich dann Homebrew abspielen.
Bei 3.10 wurde das hinzugefügt:
"* Die Unterstützung von Playstation Network-Titeln wurde erweitert
* MPEG-4-AVC Dateien lassen sich nun im LocationFree Player abspielen
* Speicherplatz sparen ist jetzt im Browser verfügbar
* Dynamic Normalizer ist als Feature unter Sound-Einstellungen verfügbar"
achso. 3.10 OE x ist sehr gut. ich bleib im moment noch bei 3.03 OE-c wegen dem "pimpen" und ich nicht unnötig upgraden will da es immer ein brickrisiko gibt.
naja dann wünsch ich dir dann viel spaß mit deiner psp...
achso. 3.10 OE x ist sehr gut. ich bleib im moment noch bei 3.03 OE-c wegen dem "pimpen" und ich nicht unnötig upgraden will da es immer ein brickrisiko gibt.
naja dann wünsch ich dir dann viel spaß mit deiner psp...
mit 3.10 kannst GAR KEINE homebrews abspielen (im moment)
edit: sorry, blöd ausgedrückt mit 3.10 wird man nie homebrew abspielen können. hab damit gemeint das man im moment nicht downgraden kann. man benötigt 1.50 oder customfirmwares für homebrew.
@W0rD3r4mP: meines wissens nach gibts zur zeit nur 3.10 OE A und 3.10 OE A'. Das mit OE-x hab ich wohl aus gewohnheit geschrieben weil von customfirmwares die rede war und es von den anderen ja einige gab.
@TitAn: ok, stimmt schon es ist gut möglich das es irgendwann mal möglich ist. trotzdem: meiner meinung nach ist das noch sehr ferne zukunft.
Workshop: Bilder, Musik, Themes usw. auf der PSP Installieren: Guten Tag,
Für all PSP-Newbies hab ich hier mal einen allgemeinen "Installation-Thread aufgemacht. In dem Thread erkläre ich euch, wie man...
Fragen zur PSP: Hi,
habe mir eine PSP bestellt, kommt morgen, und jetzt hab ich als "Neuling" ein paar Fragen ok..also:
1. Passen die Sony Memory Stick´s Pro aus...
psp neuling: hallo erstmal ich bin absoluter psp neuling und hab jetzt erst mal überhaupt vor ne psp mir zu kaufen , aber hab schonso viel mitbekommen das man...