monster hunter freedom(schwert oblion)

Diskutiere monster hunter freedom(schwert oblion) im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich hab eine frage:bei monster hunter freedom ist das schwert oblion eigenschaft donner oder feuer?? psp:roll: psp:roll: psp:roll:
  • monster hunter freedom(schwert oblion) Beitrag #1
S

s-psp chef

Punkte Reaktionen
0
hi ich hab eine frage:bei monster hunter freedom ist das schwert oblion eigenschaft donner oder feuer?? psp:roll: psp:roll: psp:roll:

• monster hunter freedom(schwert oblion) Beitrag #2
antw

warum antwortet keiner:confused: :confused: :confused: :confused: :evil: :evil: :evil:

• monster hunter freedom(schwert oblion) Beitrag #3
Warscheinlich weiß es einfach keiner :(
Kurzes googel hätte dir aber das Ergebniss gebracht: Oblion (816 Drachen 180)
Hab keine Ahnung was das heißt aber es war in so einer ganzen Liste mit Schwertern. Bei Manchen stand auch Donner dahinter. Also ist es keines von beidem.

• monster hunter freedom(schwert oblion) Beitrag #4
GOGGLE

was hast du den bei google geschriebenpsp:lol: psp:lol: psp:lol:

(tschuldigung google falsch geschrieben)

• monster hunter freedom(schwert oblion) Beitrag #5
Direkt bei google (habs ja oben auch falsch geschrieben ;) ) Monster hunter freedom schwert oblion eingeben und da die 2. Seite. Da steht jede Menge über Monster hunter.

• monster hunter freedom(schwert oblion) Beitrag #6
Hab hier ein paar nützliche Seiten:

Da steht jede Waffe und wie man sie macht. Ausserdem gibts Anleitungen für jedes Quest und Hilfe bei Rathalos, Yian Garuga und Lao Shan Lung.

Das Monster Hunter Freedom Forum (google ^^) ist auch eine nette Seite. Gibts viele Infos rund um das Spiel. Man kann natürlich auch Fragen stellen.

Edit: Achso and die Frage: Obelion hat Drachen Eigenschaft
Edit²: Ja und Verlinkungen auf newsseiten auch x)

• monster hunter freedom(schwert oblion) Beitrag #7
Ich würde den unteren link rausnehemen.... Verlinkungen in andere Pspforen sind nämlich verboten. ^^

Thema:

monster hunter freedom(schwert oblion)

monster hunter freedom(schwert oblion) - Ähnliche Themen

RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
Monster Hunter World Mitspieler 25+: Guten Tag, Ich bin 27 Jahre alt und suche einen oder mehrere Spieler die Lust haben Monster Hunter World und die Iceborn Erweiterung von Anfang...
Monster Hunter World:Iceborn ----Frage zum Spiem: Hallo,ich habe mir lediglich Monster Hunter World für die PS 4 gekauft. Nun wollte ich gern auch Iceborn haben. Nun habe ich gesehen dass es...
Monster Hunter: Hi jetzt wo Icborne draußen ist wollte ich mit Monster Hunter anfangen und suche noch leute die lust haben gemeinsam zu zocken. Zocke eher...
PS 4 pro Gamescom Monster Hunter World Edition: Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe da mal eine Frage. Bei der GAMESCOM 2017 habe ich eine PS 4 pro mit einem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben