DS LIte oder PSP ?

Diskutiere DS LIte oder PSP ? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Ich steh vor einer *grossen* Entscheidung.. bin mir nicht sicher ob ich die Ds lite oder die PSP kaufen soll... will eigentlich mit dem...
  • DS LIte oder PSP ? Beitrag #1
M

Moole

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich steh vor einer *grossen* Entscheidung..

bin mir nicht sicher ob ich die Ds lite oder die PSP kaufen soll...
will eigentlich mit dem Game-Handheld nur gamen ( klar auf die PSP paar Fotos oder mp3, könnte man mit der DS Lite auch.. ) und würde die PSP und DS Lite nicht flashen oder downgraden. was würdet ihr mir das empfehlen...

Moole

• DS LIte oder PSP ? Beitrag #2
Das ist wirklich eine schwere Entscheidung, aber ich glaube nur fürs spielen würde ich den DS nehmen. Touchscreen ist sicherlich lustiger, wobei man die gute Grafik (leider aber langsamer Bildschirm) der PSP auch nicht vergessen darf.

• DS LIte oder PSP ? Beitrag #3
Sorry..

Den Browser kann ich auch nutzen..sprich hab W Lan..wirds sicher ausprobiere oder länger nutzen...hab ich vergessen zu schreiben..

Bei der PSP ist der Browser einfach schon installiert..
Bei der DS Lite leider nicht..- Zusatz Modul...

...spricht auch für die PSP...

Moole

• DS LIte oder PSP ? Beitrag #4
Ich würde dir zum DS raten, denn zum Spielen finde ich ihn lustiger.

Und vor allem der Preis

• DS LIte oder PSP ? Beitrag #5
Der Preis ist für mich kein Thema..mein Bruder arbeitet bei Fust (CH) sie verkaufen dort beides..er hat dort Rabat..von daher..

Aber eben der Browser würder auch wider fast 70 CHF kosten...der müsste ich im Inet bestellen

• DS LIte oder PSP ? Beitrag #6
es kommt darauf an was man machen will .
vielseitiger ist daher die psp billiger der DS.

• DS LIte oder PSP ? Beitrag #7
ich besitze beide :)

Wieso ?
Ich liebe die Mario Spiele !

\\:D/

• DS LIte oder PSP ? Beitrag #8
Klar ist Mario und Co. eine Klasse für sich aber ich finde die DS/Lite einfach bissachen "kindischer" wenn man die Spiele betrachtet....:idea:

Moole

• DS LIte oder PSP ? Beitrag #9
wenn du wirklich wert auf gute grafik legts, ist der ds nicht zu empfehlen.
ich finde, dass die grafik beim ds sehr pixelich ist.
dann doch lieber ne psp ;)

• DS LIte oder PSP ? Beitrag #10
gut meiner meinung nach kann dir da niemand helfen, aber ich habe beide und würde dir die psp empfhelen, da die grafik des ds (vorallem die auflösung) an die 80er erinnert, auf deutsch die grafik ist wirklich einfach nur schei*e. außerdem ist touchscreen vom ds nach ca 3-4 monaten so zerkratzt das man sich nur ärgern kann... aber wie gesagt, da kann dir niemand wirklich helfen, da hilft nur zur videothe gehen ein paar spiele für beide ausleihen (mit handheld dazu - gibt es meistens gegen eine kaution sogar gratis dazu) und testen...

• DS LIte oder PSP ? Beitrag #11
also ganz ehrlich ich lieb die psp sie ist einfach gut und eher was für erwachsene spieleer . Aber der DS hat eine menge spiele die wirklich interesannt sind und sogar besser als so manches psp game.

• DS LIte oder PSP ? Beitrag #12
also ich würde dir zur psp raten weil irgendwann wird die speielerei auch mal langweilig und du willst was anderes machen da würde bei der psp z.b. Homebrew in frage kommen

• DS LIte oder PSP ? Beitrag #13
Ich hab auch beide handhelds.
Mit dem unterschied das der DS seit wochen in der ecke liegt und verstaubt^^
Das einzig geile auf dem DS ist advance wars dual strike und mario kart ds imo.

Und wenn mans ma SO vergleicht:

DAS kann man auf dem DS spielen:
-GBA und DS spiele

DAS kann man auf der PSP spielen:
-PSP spiele/ PS1 spiele (!!) / SNES/NES/GBA(ok ruckelt aber egal)/NeoGeo

Und in der PSP ist die Foto/mp3/Web Browser funktion schon drin während du sie fürn DS nachkaufen musst^^

DAS sollte dich überzeugt haben =P

• DS LIte oder PSP ? Beitrag #14
Ich sag dir kauf dir keinen DS Lite ich hatte mal einen und da is der ganze Dreck in die Ritze reingegangen (bzw. bei mir der Tabak).

• DS LIte oder PSP ? Beitrag #15
jap, hab jetzt ne PSP. danke an alle psp:lol:

• DS LIte oder PSP ? Beitrag #16
glückwunsch zu deiner psp welche firmware hast du

• DS LIte oder PSP ? Beitrag #17
Firmware hin oder her, ich lass sie mal für den Moment "original"
hab nach dem Kauf gerade auf 3.30 upgegradet. ( ob wohl es ein Fehler war, aus upgrade Sicht )

Moole

• DS LIte oder PSP ? Beitrag #18
und was hattest du davor

• DS LIte oder PSP ? Beitrag #19
*********2.81

• DS LIte oder PSP ? Beitrag #20
Naja, is ja deine entscheidung, wenn du sie original lassen willst... =/

Thema:

DS LIte oder PSP ?

DS LIte oder PSP ? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben