Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DS LIte oder PSP ?
Diskutiere DS LIte oder PSP ? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ja jedem das seine ich kann jetzt nicht mehr ohnd homebrew
DS LIte oder PSP ? Beitrag #21
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
ja jedem das seine ich kann jetzt nicht mehr ohnd homebrew
Wenn ich mich nicht täusche muss man doch ab 2.81 irgend etwas mit dem GTA anfangen, wenn man downgraden will.
Wird das "in Zukunft" auch so sein bei den höheren FW z.B. wenn mal ein downgrader für sag jetzt mal 3.40* drausse ist, dass man dazu noch ein GTA speziell braucht ??
*Irgend eine hohe FW.
Moole
DS LIte oder PSP ? Beitrag #23
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
nein.
es kommt immer auf die sicherheitslücke an.
es gab ja auch nach der firmware 2.6 (die auch gta brauchte ) , noch den downgrader für 2.71 und 2.8 die kein gta brauchten.
also kommt es halt immer drauf an...
DS LIte oder PSP ? Beitrag #24
M
Moole
Punkte Reaktionen
0
ok, danke
ich wart mal ab.
DS LIte oder PSP ? Beitrag #25
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann auch nicht mehr ohne Homebrews und habe auch früher einen großen Fehler gemacht und auf 3.03 geupgradet und futsch war der Traum von Homebrews^^...
Aber dann gab es ja einen Downgrader für 3.03=D>
DS LIte oder PSP ? Beitrag #26
M
Moole
Punkte Reaktionen
0
ok !
@ Deluxe_Raver
Ich schaue mich eigentlich nicht so um für Homebrews, kann mir nichts darunter vorstellen.
Mich würde mal interessieren was du für Homebrews hast.
Moole
DS LIte oder PSP ? Beitrag #27
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Schau mal in dem Thread hier, da haben schon einige geantwortet und Deluxe_Raver auch
DS LIte oder PSP ? Beitrag #28
C
cloud strife
Gast
Moole schrieb:
ok !
@ Deluxe_Raver
Ich schaue mich eigentlich nicht so um für Homebrews, kann mir nichts darunter vorstellen.
Mich würde mal interessieren was du für Homebrews hast.
ich auch finde die psp kann viel mehr und kommen auch superGames raus .
DS LIte oder PSP ? Beitrag #34
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
ja die haben hamma spiele.
Mario sind doch nur was für kleinkinder
DS LIte oder PSP ? Beitrag #35
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
ich hatte ne lange zeit den ds aber ich sage euch die spiele sind, bis auf die, die von nintendo "persönlich" stammen nicht ihr geld wert. Nintendogs und Metroid zb, die waren gut, nur nintendogs ist nichts für mich (tssts) und auch metroid prime wird auf dauer langweilig. außerdem ist die grafik (außer bei den nintendo spielen) eeeeekeeelhaft
DS LIte oder PSP ? Beitrag #36
N
Nexus482
Punkte Reaktionen
0
also ich hatte etwa 1 jahr den DS und bin momentan dabei ihn zu verkaufen.
weil er hat einfach zu wenig multimedia-fähigkeiten: wenn schon ein kalender soll man den auch benutzen können!
also wenn schon 130€ nur zum gamen ausgeben dann für ne PS2 da kriegt man bessere grafik und CD-player noch dazu.
also ich hatte etwa 1 jahr den DS und bin momentan dabei ihn zu verkaufen.
weil er hat einfach zu wenig multimedia-fähigkeiten: wenn schon ein kalender soll man den auch benutzen können!
also wenn schon 130€ nur zum gamen ausgeben dann für ne PS2 da kriegt man bessere grafik und CD-player noch dazu.
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...