Gits eigendlich jetzt ein downgrade von fw 2.82

Diskutiere Gits eigendlich jetzt ein downgrade von fw 2.82 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; aktivieren direkt nicht... Aber es gitb Homebrew wie z.B. IRshell, IRemote, mit denen du deinen IrDa Port nutzen kannst, um deinen Fernseher zu...
  • Gits eigendlich jetzt ein downgrade von fw 2.82 Beitrag #21
aktivieren direkt nicht...

Aber es gitb Homebrew wie z.B. IRshell, IRemote, mit denen du deinen
IrDa Port nutzen kannst, um deinen Fernseher zu bedienen

• Gits eigendlich jetzt ein downgrade von fw 2.82 Beitrag #22
hey jungs ich brauch ma ganz schnell eure hilfe .

und zwar hab ich ja gesagt ich brauch ein downgrade für 2.82 dann hab ich gessagt das ich es für 2.80 bräuchte.

Das stimmt doch nicht ich sol die psp meines kumpels heute downgraden aber leider hat sich herausgestellt das er doch 2.81 hat.

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das anstelle

danke im voraus

gruß Scarface

• Gits eigendlich jetzt ein downgrade von fw 2.82 Beitrag #23
Da musst du leider auf 3.03 upgraden und dann mit GTA downgraden. Ungepacht es GTA lcs mit Firmwareupdate 2.0 auf der UMD.

Thema:

Gits eigendlich jetzt ein downgrade von fw 2.82

Gits eigendlich jetzt ein downgrade von fw 2.82 - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3. Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben