schwarzes design

Diskutiere schwarzes design im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo meine frage lautet: ist es irgendwie möglich die designs zu ändern bzw welche hinzuzufügen ich hab en paar echt gute xmb waves nur...
  • schwarzes design Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
hallo
meine frage lautet: ist es irgendwie möglich die designs zu ändern bzw welche hinzuzufügen

ich hab en paar echt gute xmb waves nur des dumme ist
auf dem bild sieht des super toll aus nur da ist auch ein schwarzer hintergrund - also ein shwarzes design
und bei mir sehen die wellen auf den normale farben total beschi**en aus ZB: so

• schwarzes design Beitrag #2
Saug dir einfach den Customizer, erstelle ein bitmap mit 60x34 (Pixel) und bennene sie 01, 02, 03, ... 11 oder 12 und kopiere das dann auf deinen MemoStick. Danach nur noch mit dem Customizer flashen.

• schwarzes design Beitrag #3
ist es denn möglich das man einen Hintergrund hat und die xmb waves laufen trotzdem weiter
-----
Valledalle schrieb:
Saug dir einfach den Customizer, erstelle ein bitmap mit 60x34 (Pixel) und bennene sie 01, 02, 03, ... 11 oder 12 und kopiere das dann auf deinen MemoStick. Danach nur noch mit dem Customizer flashen.

gibt es hier im forum dazu vielleicht noch en tut
weil ich damit jetzt irgendwie nicht gut klarkomme

• schwarzes design Beitrag #4
Naja ist eigentlich ganz leicht ;) vielleicht hast du den falschen Customizer gezogen. Aber hier kommt ein tut für dich weil ich gerade so gut gelaunt bin. Geiles Wetter :D saß schon ewig drausen.

1. Saug dir den Customizer -->

2. Das ganze entpacken und auf die PSP ziehen :D doof bist du ja auch nicht.

3. bmp erstellen. Einfach paint öffnen, dann auf Bild --> Attribute und die Größe in 60x34 umändern.

anleitung1lp5.png

4. Das kleine Kästchen was nun noch übrig bleibt färbst du so ein wie du es nacher haben willst. Also Schwarz ;)

5. Speicher das ganze nun unter dem Namen 01 (Das ersetzt nacher den weißen Hintergrund, so passen später die Eigenschaften die du mit Dreieck öffnest gut mit deinem Hintergrund zusammen. Black&White) als bmp ab.

anleitung2tb2.png

6.Kopier das Bild direkt auf deinen MemoStick und starte dann den Customizer.

7. Jetzt den dritten Punkt auswählen. "Copy background from ms0:/01.bmp" und X drücken.

8.Mit "Start" das Programm verlassen und unter Einstellungen-->Design-Einstellungen-->Design deinen Hintergrund wählen.

• schwarzes design Beitrag #5
super tut, valledalle. (schwarz hab ich ja schon aber jetzt kann ich andere farben auch noch machen...) dankeschön!

• schwarzes design Beitrag #6
Danke für den super TUT cool jetzt sehn die Waves viel besser aus!

• schwarzes design Beitrag #7
danke super
jetzt hab ichs endlich vorher hatte ich immer nur dieses wiederliche braun aber nur weil man da halbwegs alles gesehn hat aber echt vielen dank

• schwarzes design Beitrag #8
Kein Problem ;) ich liebe es tuts zu schreiben.

• schwarzes design Beitrag #9
geht das auch mit 3.10 oe-a??

• schwarzes design Beitrag #10
  • schwarzes design Beitrag #11
ja schon man kann doch aber mit 3.10 oe-a doch nicht alles verändern wie bei 3.03 oe-c . und kann mal jmd ein bild von dem schwarzen design posten das wäre net

• schwarzes design Beitrag #12
Du kannst mit 3.10 oe keine Icons verändern, den rest schon.

• schwarzes design Beitrag #13
kann man da eigentlich auch was reinmalen oder so? oder stört es die psp wenn es mehrere farben hat?

• schwarzes design Beitrag #14
man kann da nur farben auswechseln.
nicht noch weitere reinmachen.

• schwarzes design Beitrag #15
ich meine z.B in das schwarz noch etwas hineinmalen...

• schwarzes design Beitrag #16
achso, klar geht das.
du kannst auch euin foto reinmachen.
muss halt nur das richtige format sein..

• schwarzes design Beitrag #17
cool, danke.

• schwarzes design Beitrag #18
Monstertransistor schrieb:
muss halt nur das richtige format sein..
Und genau das ist es, versuch mal in 60x34 etwas reinzumalen ;)

• schwarzes design Beitrag #19
naja, es ist ja nich gefragt worden wie es aussieht, nur ob es geht :)

ist schon "leicht " grobkörnich ^^

• schwarzes design Beitrag #20
lol, habs ausprobiert... weiß was ihr meint....

Thema:

schwarzes design

schwarzes design - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben