Burnout Dominator /Test Drive Unlimited

Diskutiere Burnout Dominator /Test Drive Unlimited im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi Leute möchte mir wieder ein Renngame kaufen blöd weiss ich nicht welches von den beiden besser ist.
  • Burnout Dominator /Test Drive Unlimited Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
hi Leute möchte mir wieder ein Renngame kaufen blöd weiss ich nicht welches von den beiden besser ist.

• Burnout Dominator /Test Drive Unlimited Beitrag #2
Ich kann dir Test Drive Unlimited empfehlen, es ist meiner Meinung nach, das beste Rennspiel, dass es für die PSP gibt:

Mehr als 65 lizenzierte Fahrzeuge von exklusiven Herstellern wie z.B. Lamborghini, Aston Martin, Mercedes, Saleen, Shelby, Jaguar um nur einige zu nennen!

Für denn Umfang, welches das Spiel bittet, eine sehr gute Grafik, schöne Detaillierte Fahrzeuge und ne super Weitsicht.

Erkunde Online wie Offline über 1600 Kilometer offener Straße und fordere dort Online Mitspieler heraus oder fahre (sehr viele^^) Rennen.
Spielmodi: normale Rennen (Einzel-/Multiplayer/Club), Zeit Rennen, Tempo(Radar), gegen Mitspieler Sofort-Herausforderungen und Eliminator (K.O. Rennen).

In der PSP Version gibt es ein Meister Punkte System, du bekommst durch Drifts, Sprünge, gewonnene Rennen u.s.w. Punkte, wodurch du im Spiel immer mehr Freischaltest, wie Autos, Rennen etc.

MFG KollegeBruce

• Burnout Dominator /Test Drive Unlimited Beitrag #3
Hört sich super an als ist es bessere als Burnuot .

• Burnout Dominator /Test Drive Unlimited Beitrag #4
für mich ist auch Testdrive das bessere Spiel !
sehr geniales Rennspiel, echt klasse !

Kannst ja mal im Forum "Vote&Review" reinschauen, da gibt es gute
Reviews über das Spiel.

Gruß

WMaze

• Burnout Dominator /Test Drive Unlimited Beitrag #5
hmm glaube würde mich für Testdrive holen hört sich alles gut an .
so habe mich für Testdrive entschieden macht viel spass.

• Burnout Dominator /Test Drive Unlimited Beitrag #6
sehr gute wahl!
ich habe auch testdrive und finde das spielprinzip einfach nur fantastisch. grafik ist hübsch und abwechslung wird auf grund der giiigantischen karte (ich musste 72km am stück fahren -.-) auch genug geboten!

• Burnout Dominator /Test Drive Unlimited Beitrag #7
ju das ist es was mich sehr aufreckt an dem Game so lange strecken.
und ganz klar die blöden Bullen.

• Burnout Dominator /Test Drive Unlimited Beitrag #8
blad schrieb:
ju das ist es was mich sehr aufreckt an dem Game so lange strecken.
und ganz klar die blöden Bullen.

naja die fahrerei wird mir der zeit etwas öde aber wenn du dich von der polizei erwischen lässt bist selber schuld ;)

• Burnout Dominator /Test Drive Unlimited Beitrag #9
ja ich weiss das ich da selber schuld bin .
Na ja macht aber extrem süchtig sage ich die .

• Burnout Dominator /Test Drive Unlimited Beitrag #10
Habe auch Test Drive und bin damit sehr zufrieden, das gute ist eben das mal 1600 Km zu fahren hat und das Spiel auch eine gute Grafik hat.

• Burnout Dominator /Test Drive Unlimited Beitrag #11
jo bin jetzt rang Profi welchen Rang habt ihr !

• Burnout Dominator /Test Drive Unlimited Beitrag #12
Chillzwerg schrieb:
sehr gute wahl!
ich habe auch testdrive und finde das spielprinzip einfach nur fantastisch. grafik ist hübsch und abwechslung wird auf grund der giiigantischen karte (ich musste 72km am stück fahren -.-) auch genug geboten!

Dann fahr nachher mal das Millionörs Rennen. Einmal um die ganze Insel rum und zwar aussen, an der Küste. Hat bei mir mit nem Lambo Gallardo mit extrem Tuning 45Minuten gedauert

• Burnout Dominator /Test Drive Unlimited Beitrag #13
so an die mir das Game vorgeschlagen haben danke euch macht echt fun .

• Burnout Dominator /Test Drive Unlimited Beitrag #14
sPEEedFrEaK schrieb:
Dann fahr nachher mal das Millionörs Rennen. Einmal um die ganze Insel rum und zwar aussen, an der Küste. Hat bei mir mit nem Lambo Gallardo mit extrem Tuning 45Minuten gedauert

lol ich hab für 85 KM 42 min gebraucht
das ist einmal quer durch die insel nur schade dass beim spiel das tunen zu kurz gekommen ist

• Burnout Dominator /Test Drive Unlimited Beitrag #15
was 45 min für 1 rennen????? hammer ^^
ich hab erst 15% vom spiel aber bin gut dabei :) ... das mit dem tunen kommt aber echt etwas zuuuuu kurz... man kann doch immer nur diese tuning kits kaufen oder? naja und die farbe nachträglich ändern. aber in diesen werkstätten werden auch felgen und so angezeigt. die kann man nachträglich nicht mehr ändern oder?

welches auto ist denn das schnellste? hab nen gallardo mit kit 3, der fährt an die 320... ist der aston martin noch schneller? in manchen rennen hängt der mich echt ab :(

• Burnout Dominator /Test Drive Unlimited Beitrag #16
Chillzwerg schrieb:
was 45 min für 1 rennen????? hammer ^^
ich hab erst 15% vom spiel aber bin gut dabei :) ... das mit dem tunen kommt aber echt etwas zuuuuu kurz... man kann doch immer nur diese tuning kits kaufen oder? naja und die farbe nachträglich ändern. aber in diesen werkstätten werden auch felgen und so angezeigt. die kann man nachträglich nicht mehr ändern oder?

welches auto ist denn das schnellste? hab nen gallardo mit kit 3, der fährt an die 320... ist der aston martin noch schneller? in manchen rennen hängt der mich echt ab :(

Der Saleen S7 gehört zu den schnellsten.

• Burnout Dominator /Test Drive Unlimited Beitrag #17
hab TDU auf meinem rechner, und dr saleen S7 fährt mit dem 3. tuning kit 412 km/h :D

• Burnout Dominator /Test Drive Unlimited Beitrag #18
Ich glaub der schnellste ist der Chrysler ME Four-Twelve, fährt 440Km/h Spitze :mrgreen:

Thema:

Burnout Dominator /Test Drive Unlimited

Burnout Dominator /Test Drive Unlimited - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Driver SF: 5 Sterne beim Taxi-Hinterhalt!?: Hi Leute, man kann ja bei Watch Dogs 2 dieses Driver SF spielen. Und da gibt es diese eine Mission, in der man von dem Typ (Taxifahrer) in den...
PRO oder Slim?: Hallo zusammen, um meine aktuelle Situation kurz zu erläutern: Ich bin seit 15 Jahren ein Xbox-User und möchte mir nun zusätzlich eine...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Suche Drive Club und The Crew: Hi, wie der Titel schon zeigt Suche ich o. g. Spiele. Am besten wenn ich beide von einem Verkäufer beziehen könnte, würde 45 Euro inkl. Versand...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben