- Burnout Dominator /Test Drive Unlimited Beitrag #1
C
cloud strife
Gast
hi Leute möchte mir wieder ein Renngame kaufen blöd weiss ich nicht welches von den beiden besser ist.
blad schrieb:ju das ist es was mich sehr aufreckt an dem Game so lange strecken.
und ganz klar die blöden Bullen.
Chillzwerg schrieb:sehr gute wahl!
ich habe auch testdrive und finde das spielprinzip einfach nur fantastisch. grafik ist hübsch und abwechslung wird auf grund der giiigantischen karte (ich musste 72km am stück fahren -.-) auch genug geboten!
sPEEedFrEaK schrieb:Dann fahr nachher mal das Millionörs Rennen. Einmal um die ganze Insel rum und zwar aussen, an der Küste. Hat bei mir mit nem Lambo Gallardo mit extrem Tuning 45Minuten gedauert
Chillzwerg schrieb:was 45 min für 1 rennen????? hammer ^^
ich hab erst 15% vom spiel aber bin gut dabei... das mit dem tunen kommt aber echt etwas zuuuuu kurz... man kann doch immer nur diese tuning kits kaufen oder? naja und die farbe nachträglich ändern. aber in diesen werkstätten werden auch felgen und so angezeigt. die kann man nachträglich nicht mehr ändern oder?
welches auto ist denn das schnellste? hab nen gallardo mit kit 3, der fährt an die 320... ist der aston martin noch schneller? in manchen rennen hängt der mich echt ab![]()