online spielen:-(

Diskutiere online spielen:-( im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo ich habe folgendes Problem , ich habe gelesen dass man wenn man online spielen will dass man sich bei yourpsp. com anmelden muss aber da...
  • online spielen:-( Beitrag #1
S

shinja

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe folgendes Problem , ich habe gelesen dass man wenn man online spielen will dass man sich bei yourpsp. com anmelden muss aber da steht dass ich eine Netzwerkzugriffscode brauche, aber ich weiß nicht wo ich diese code herkriege und eine weitere Frage wäre ob es dann was kostet wenn ich online spielen will....
es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt:-(

• online spielen:-( Beitrag #2
Kostet nix aber du brauchst son zettel der in der schachtel war:pfeif:

• online spielen:-( Beitrag #3
ok dann sieht das ganz schön schlecht aus für mich:x

• online spielen:-( Beitrag #4
Lass mich raten du hast sie von Ebay und sie war natürlich gebraucht!Und dieses schöne Kärtchen war nicht dabei!:-({|=

• online spielen:-( Beitrag #5
nee ich habe das bei media markt gekauft aber dieses kärtchen habe ich nicht gesehen oder ich habe das übersehen^^

• online spielen:-( Beitrag #6
ja, dann siehts schlecht aus. aber ich weiss nciht, ob es nötig ist sich da anzumelden um online zu zocken.

• online spielen:-( Beitrag #7
weil so alleine zu spielen macht ja net soviel spass wie mit andere bei tekken zu messen^^

• online spielen:-( Beitrag #8
da hste wohl recht^^ ich zocke fast nur noch online. am pc und psp

• online spielen:-( Beitrag #9
kann man denn sosnt nicht online spielen^^?=
gibt keine alternativen oder anderen wegen^^

• online spielen:-( Beitrag #10
Ruf doch einfach bei Sony an.

• online spielen:-( Beitrag #11
ist bestimm voll teuer da weiß man nie wo die versteckten kosten sind:D

• online spielen:-( Beitrag #12
  • online spielen:-( Beitrag #13
hmm irgendwie kann ich meine e-mail nicht an dieser seite schicken....

• online spielen:-( Beitrag #14
Was? Einfach als Empfänger angeben, [email protected] hast du vielleicht dahinter noch einen Punkt gesetzt? Der kam vom Ende des Satzes.

• online spielen:-( Beitrag #15
ups stimmt habe eifnach alles kopiert:D

• online spielen:-( Beitrag #16
gibt es sowas wie nen ethernet-adapter für die PSP?
weil ich hab keine W-Lan nur Lan.

• online spielen:-( Beitrag #17
ne sowas gibt es nicht es gibt aber wohl ein w-lan stick für dein pc womit du dann die psp verbinden kannst bin mir da aber nicht so sicher

• online spielen:-( Beitrag #18
kannst du mir mal sagen wos sowas gibt?
also bei amazon oder so

• online spielen:-( Beitrag #19
@timbo18
Wenn du keine Ahnung hast, brauchst du auch nicht versuchen, jemandem was zu erklären bitte !

@Nexus482
einen Ethernet Adapter für PSP gibt es nicht ! Du kannst dir ja aber einen WLAN Usb Stick für den PC zulegen, oder du hast vielleicht schon einen WLAN Router ?

• online spielen:-( Beitrag #20
hi also ich habe mich jetzt bei yourpsp angemeldet und trotzdem kann ich nicht online spielen woran könnte das denn liegen?

Thema:

online spielen:-(

online spielen:-( - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben