online spielen:-(

Diskutiere online spielen:-( im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hat denn niemand eine antwort^^?
  • online spielen:-( Beitrag #21
hat denn niemand eine antwort^^?

• online spielen:-( Beitrag #22
Mit dem Online Spielen kenn ich mich net aus... zumindest bei der PSP !
Aber mir ist neu, dass man sich dazu bei yourpsp.com anmelden müsste... Naja ich kenn mich halt nicht aus damit, weil ich kein W-Lan Router habe, und diese WLAN USB Sticks da sind auch nicht so gut wie bei der Konkurrenz... Nintendo hatte das mit dem Stick schön gemacht, hier muss man sich durch unzählige Menüs und Einstellungen wühlen und ohne Tuts geht des net! Hatte es versucht, das Gerät ging promt an Amazon zurück XD
Naja ich warte bis ein vernünftiger Stick erscheint ;)

• online spielen:-( Beitrag #23
naja so habe ich es gelesen dass man sich anmelden muss zumindest habe ich versucht online zugehen aber nie passierte irgendwas niemand da...
also ich habe mich dort angemeldet und habe das spiel eingeschaltet und auf netzwerk gedrückt aber in der lobby war eifnach niemand^^

• online spielen:-( Beitrag #24
Also welches spiel wollt ihr denn online spielen. Bei need for speed Moste wandet 5.1 muss man sich erst auf der seite von EA regestrieren. meistens steht es aber in der anleitung was ihr machen müsst um online z spilen können.

mfg timbo18

• online spielen:-( Beitrag #25
also ich will tekken online spielen was muss man da machen?

• online spielen:-( Beitrag #26
Ich glaube Tekken kann man doch nicht "direkt" gegen andere Spieler antreten, glaube, dass man da nur seine Ghost Dateien hochladen kann ;)
Aber hab´s eben noch nie gemacht! PSP ist nicht so fürs Online Gaming ausgelegt! ---> Meine Meinung

• online spielen:-( Beitrag #27
das habe ich gerade im internet gefunden

Tekken Kann amn nicht Online spielen aber man kann sich geist pakete runterladen und dann im Arcade Modus gegen die Geister kämpfen!
Ein Geist ist die Spiel figur(zb. Kazuya) die auf dem Kampfveralten von der Persohn die den Geist hochgeladen hat kämpft!

Ich bin auch inem Geistpaket endhalten^^ Heiße Gokel und bin Kazuya viel sppaß mich zu fertig zumachen!^^
Und ja es lohnt sich 100% das Game zu kaufen das macht immer laune!

• online spielen:-( Beitrag #28
Ich such immer noch gute Tekken gegner in NRW, aber ich finde irgendwie nur in Berlin gute gegner...

Zb in der schule war einer, der hat so unter seinen freunden gelabert wie gut er in tekken is, wat war? ich bring PSP mit zur schule wir zocken so paar runden, am ende stand es 20 : 0 und ich hatte in den 20 matches keine einzige combo gesehen xD

Man kann tekken mit xlink online spielen, dazu braucht man aber ne kompatible wlan karte im pc und der pc muss natürlich an sein wenn man zocken will.

• online spielen:-( Beitrag #29
kann man dann wenigsten monster hunters freedom online zocken?

• online spielen:-( Beitrag #30
Nein das wird in der europäischen Version leider nicht unterstützt :(

• online spielen:-( Beitrag #31
och und ich habe mir schon hoffnung gemacht was kann man denn überhaupt online spielen?

• online spielen:-( Beitrag #32
Fifa und Socom zum Beispiel.

• online spielen:-( Beitrag #33
das problem ist ich mag eher so abenteuer oder rollenspiele gibt es da spiele?

Thema:

online spielen:-(

online spielen:-( - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben