3.30 OE heute abend

Diskutiere 3.30 OE heute abend im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Dark_ AleX und Pspgen ließen nun verkünden, das ihre neue Fw ( 3.30 OE) nun fertig sei. Es wird jetzt nurnoch an einem Installer gearbeitet und...
  • 3.30 OE heute abend Beitrag #1
M

Monstertransistor

Punkte Reaktionen
0
Dark_ AleX und Pspgen ließen nun verkünden, das ihre neue Fw ( 3.30 OE) nun fertig sei.

Es wird jetzt nurnoch an einem Installer gearbeitet und anschließend wird die CF dann veröffendlicht.

Das soll nach ihren Angaben warscheinlich schon heute abend sein .

Warten wir´s ab...

Quelle: pspfreak

• 3.30 OE heute abend Beitrag #2
Im Threadtitel steht 3.10;)

• 3.30 OE heute abend Beitrag #3
ich kann nur den titel ändern und nich das thema :(

muss ein mod mal machen..

• 3.30 OE heute abend Beitrag #4
Was bringt denn die neue CFW für Features??

• 3.30 OE heute abend Beitrag #5
keine von dark_alex nur die standard upgrades von sony

• 3.30 OE heute abend Beitrag #6
Werd sie mir aber denkich ma sofort draufmachen weil ich hab ne demo zu nem richtich coolen zock und die läuft nur unter 3.30](*,)

• 3.30 OE heute abend Beitrag #7
welche demo denn??

• 3.30 OE heute abend Beitrag #8
Monstertransistor schrieb:
ich kann nur den titel ändern und nich das thema :(

muss ein mod mal machen..

habs grade erst gesehen, aber gleich geändert...

Gruß

WMaze

Thema:

3.30 OE heute abend

3.30 OE heute abend - Ähnliche Themen

3.30 OE-A soll heute erscheinen: 3.30 OE-A soll Dienstag erscheinen Angeblich soll es nun doch nicht mehr lange dauern, bis die neue CF erscheint. Leider werden keine neuen...
3.30 OE-A veröffentlicht: Dark Alex hat nun endlich die lange erwartete Custom Firmware 3.30 OE in Version A veröffentlicht. Damit haben nun auch alle OE Firmware Besitzer...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben