3.30 OE heute abend

Diskutiere 3.30 OE heute abend im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Dark_ AleX und Pspgen ließen nun verkünden, das ihre neue Fw ( 3.30 OE) nun fertig sei. Es wird jetzt nurnoch an einem Installer gearbeitet und...
  • 3.30 OE heute abend Beitrag #1
M

Monstertransistor

Punkte Reaktionen
0
Dark_ AleX und Pspgen ließen nun verkünden, das ihre neue Fw ( 3.30 OE) nun fertig sei.

Es wird jetzt nurnoch an einem Installer gearbeitet und anschließend wird die CF dann veröffendlicht.

Das soll nach ihren Angaben warscheinlich schon heute abend sein .

Warten wir´s ab...

Quelle: pspfreak

• 3.30 OE heute abend Beitrag #2
Im Threadtitel steht 3.10;)

• 3.30 OE heute abend Beitrag #3
ich kann nur den titel ändern und nich das thema :(

muss ein mod mal machen..

• 3.30 OE heute abend Beitrag #4
Was bringt denn die neue CFW für Features??

• 3.30 OE heute abend Beitrag #5
keine von dark_alex nur die standard upgrades von sony

• 3.30 OE heute abend Beitrag #6
Werd sie mir aber denkich ma sofort draufmachen weil ich hab ne demo zu nem richtich coolen zock und die läuft nur unter 3.30](*,)

• 3.30 OE heute abend Beitrag #7
welche demo denn??

• 3.30 OE heute abend Beitrag #8
Monstertransistor schrieb:
ich kann nur den titel ändern und nich das thema :(

muss ein mod mal machen..

habs grade erst gesehen, aber gleich geändert...

Gruß

WMaze

Thema:

3.30 OE heute abend

3.30 OE heute abend - Ähnliche Themen

3.30 OE-A soll heute erscheinen: 3.30 OE-A soll Dienstag erscheinen Angeblich soll es nun doch nicht mehr lange dauern, bis die neue CF erscheint. Leider werden keine neuen...
3.30 OE-A veröffentlicht: Dark Alex hat nun endlich die lange erwartete Custom Firmware 3.30 OE in Version A veröffentlicht. Damit haben nun auch alle OE Firmware Besitzer...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben