harvest moon - innocent life

Diskutiere harvest moon - innocent life im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, hat des schon jemand, wenn ja wie findet ihr es und ist es empfehlenswert? ich suche schon seit längerem ein spiel dass man ewig spielen...
  • harvest moon - innocent life Beitrag #1
X

xhartlonix

Punkte Reaktionen
0
hallo,
hat des schon jemand, wenn ja wie findet ihr es und ist es empfehlenswert?
ich suche schon seit längerem ein spiel dass man ewig spielen kann und da harvest moon ja recht bekannt ist wollte ich dieses vll erwerben.

• harvest moon - innocent life

Anzeige

• harvest moon - innocent life Beitrag #2
hmm sagt mir gar nichts um was gehts den da ?

• harvest moon - innocent life Beitrag #3
ja da musste halt pflanzen anbaun und pflegen, dann ernten und dann verkaufen und sowas
also im einfachsten sinne biste da en bauer :D

• harvest moon - innocent life Beitrag #4
ist so Art Simulation Game oder ?

• harvest moon - innocent life Beitrag #5
ja genau,
also ich habs jetz und muss ehrlich sagen ich finde es ziemlich cool, bisher is es durchaus en kauf wert

• harvest moon - innocent life Beitrag #6
Nah ja bin nicht der Typ von solchen Games .

• harvest moon - innocent life Beitrag #7
obwohl man sagen muss dass sich der amfang ziemlich hinzieht...mir etwas zu lang

• harvest moon - innocent life Beitrag #8
Ich finde das Spiel top... Ich bin im Winter des 1. Jahres und habe bereits 19 Std gezockt... Klar das Spiel schleicht etwas, aber hey, es ist Harvest Moon :D
Naja ich finde Harvest Moon so oder so toll, mir gefällts und im Moment ist die Langzeitmotivation auch ok! Es ist ja ne riesige Insel zu erkunden ;)

• harvest moon - innocent life Beitrag #9
:) Das klingt so, als ob es etwas für mich wäre :mrgreen:
Habt ihr irgendwo Screenshots oder noch mehr Beschreibungen dazu oder ein Demo zum Testen?

Ich kaufe so ungern Spiele, ohne sie vorher genauer unter die Lupe zu nehmen und in meiner Videothek gibt es nur ungegfähr 10 PSP Games :???: und das sind nicht so unbedingt die, die mich fesseln ;)

• harvest moon - innocent life Beitrag #10
Katelynn schrieb:
:) Das klingt so, als ob es etwas für mich wäre :mrgreen:
Habt ihr irgendwo Screenshots oder noch mehr Beschreibungen dazu oder ein Demo zum Testen?

Ich kaufe so ungern Spiele, ohne sie vorher genauer unter die Lupe zu nehmen und in meiner Videothek gibt es nur ungegfähr 10 PSP Games :???: und das sind nicht so unbedingt die, die mich fesseln ;)
Screenshots findest du überall ;) eifnach mal googlen ;)
Videos findest du auf: ww.ign.com
Einfach Harvest Moon Innocent Life suchen !
Naja mir gefällts gut...
Andere Lösung: IS...
Naja XD

• harvest moon - innocent life Beitrag #11
Danke ak*Stato :)
Werde mal die Videos ansehen - und über die illegalen Dinge reden wir besser nicht ;) v.a. da ich ja ohnehin FW 3.11 habe :lol:

• harvest moon - innocent life Beitrag #12
also ich finde es für mädchen definitiv zu empfehlen, wenn du die viele zeit am anfang des spiels aufbringen willst, meiner schwester gefällt es sehr gut

• harvest moon - innocent life Beitrag #13
@Katelynn:
Macht nichts, helfen tu ich gerne ;)
Warte einfach auf einen Downgrader für 3.30 oder so... Aber halt nicht nur wegen den illegalen Dingen, gibt ja auch andere tolle Sachen!
@xhartlonix:
Nicht nur für weibliche Zocker ein empfehlenswertes Spiel ;)
Stimmt, am Anfang muss man sich Zeit nehmen um ins Spiel zu finden, und um halt verschiedene Dinge herausufinden!
Ist halt mal was anderes als diese Action-Shooter usw.

• harvest moon - innocent life Beitrag #14
HILFE!

Hallo,

kann mir jemand weiter helfen in dem spiel Harvest Moon Innocent Life. Ich suche einen Wichtel der Erinnerung der mir weiter helfen soll und den Waldgeist zu finden.Der Wichtel ist aber verschwunden und ich finde ihn nicht. Weis jemand wo ich ihn finden kann?

Würde mich freuen wen jemand mir weiter helfen kann.

Lieben Gruß

Alena

• harvest moon - innocent life Beitrag #15
Du brauchst die Monsun Gießkanne um im Winter die Felder vom Schnee zu befreien und dann musst du Weihnachtglocken, oder wie die auch immer heißen anplflanzen, versende 20 davon, und am 24. Winter erscheint der 3 Wichtel, den du sucht!

Um die Monsun Gießkanne benutzen zu können musst du die normale Gießkanne bis auf lvl 3 aufleveln ;)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

• harvest moon - innocent life Beitrag #16
HILFE!

ja das hast du aber das mit der Gießkanne da verstehe ich nur Bahnhof :-D sorry ich hab die Gießkanne und es wird dauernt geschrieben wen ich sie benutzen möchte: die fertigkeit reicht nicht aus um folgendes zu benutzen. was soll ich da machen kannst du mir da weiter helfen.

dankeschön für deine antwort!

lieben gruß

• harvest moon - innocent life Beitrag #17
Dann musst du so lange mit deiner alten Gießkanne gießen, bis du die nötigen Fähigkeitspunkte hast :)
Am besten, du lässt deinen Roboter nicht mehr gießen sondern machst es ab jetzt selbst!

Im Optionenmenüe oder wie das heißt (rechte Schultertaste) siehst du im Menü neben deinem Kopf wieviele Werkzeugpunkte du beim jeweiligen Gerät hast und wieviele du noch bis zum nächsten "Level" brauchst :)

HDH?

• harvest moon - innocent life Beitrag #18
HILFE!

dankeschön ich versuch es mal :-D wenn was ist melde ich wieder :roll:

• harvest moon - innocent life Beitrag #19
  • harvest moon - innocent life Beitrag #20
Is zwar ein älterer Thread aber meiner Meinung nach lohnt es sich nicht einen neuen auf zu machen.
Ich spiele das Spiel seit Samstag und bin begeistert!
Ich bin jetzt am 14 Tag im Sommer.
Was mich generft hat sind diese Stürme im Sommer. Die versauen einem die ganze Ernte:(
Jetzt habe ich im Vote & Review bereich das gelesen:

Negativ: Nach einem Jahr (im Spiel) ist is die Story zu ende und man kann nur noch ein paar kleine arbeiten machen und sich um seine Farm kümmern

Stimmt das?
Ich hoffe nicht. Weil ein Jahr scheint mir ein wenig kurz.
Und kommen diese Stürme oft vor?
danke schon im voraus

Lemming

Thema:

harvest moon - innocent life

harvest moon - innocent life - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
The Witcher 3: Neue Expansion für 2026?: Gerüchteküche brodelt: Witcher 3 mit frischen Inhalten? Okay, du dachtest, du hättest alles aus The Witcher 3 rausgeholt, was ging? Tja...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
Endless Dungeon ist zurück bei PS Plus: Endless Dungeon macht ein Comeback Du hast dich schon gefragt, was eigentlich mit "Endless Dungeon" bei PS Plus abgegangen ist? Good News, denn...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...

Zurzeit aktive Besucher

• Branden107
Oben