Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
harvest moon - innocent life
Diskutiere harvest moon - innocent life im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hatte auch vor mir das Spiel zu holen, obwohl es nicht so mein ding ist ^^
Naja auf jedenfall (so weit ich aus erfahrung von Texten usw. habe)...
harvest moon - innocent life Beitrag #21
L
Lengend-Of-Kingdom-Hearts
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte auch vor mir das Spiel zu holen, obwohl es nicht so mein ding ist ^^
Naja auf jedenfall (so weit ich aus erfahrung von Texten usw. habe) ist das spiel sehr gut vor allem bei dennen die gerne Harvest moon auf PS1 oder DS zocken... Denn die Grafik is zu DS und PS1 HAMMER ^^
Es gibt nur ein Nachteil, dass es sich sehr langzieht, so dass du net so schnell für deine Mühen belohnt wirst und wie vorhin schon jemand erwähnt, vor allem am anfang...
Ich hab damals Harvest Moon noch auf dem Gameboy Colour gespielt ;-) Lang, lang ists her und muss ehrlich sagen: Das Spiel ist unterhaltsam, aber irgendwann ging mir die fehlende Handlung ( bis auf ein, zwei kleine Intermezzos passierte da nichts) tierisch auf den Keks. Nur sähe, ernten, sähe ernten ... ich wüsste gerne ob das beim neuen futuristischen HM anders ist O
Hieß mal es gäbe kleine Missionen, ist da was dran? Oder dümpelt man so vor sich hin?
harvest moon - innocent life Beitrag #23
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
Lemming schrieb:
Negativ: Nach einem Jahr (im Spiel) ist is die Story zu ende und man kann nur noch ein paar kleine arbeiten machen und sich um seine Farm kümmern
Stimmt das?
Ich hoffe nicht. Weil ein Jahr scheint mir ein wenig kurz.
Und kommen diese Stürme oft vor?
danke schon im voraus
finde endlosspiel am besten, genau wie ich es habe für gameboy advance, aber da nervt da das ding keine hintergrundbeleuchtung hat =\
harvest moon - innocent life Beitrag #24
I
imported_Lemming
Punkte Reaktionen
0
Ich bin jetzt im Winter des ersten Jahres und es scheint überhaupt nicht so, alsob es schon zuende sei. Nur habe ich keine Ahnung wie man das Feld bestellen soll
Kann mir jemand helfen? Dieser blöde Schnee...
Ich habe schon 21 Stunden gespielt xD
harvest moon - innocent life Beitrag #25
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
21 stunden und nicht zuende? das ist jas chonmal gut...aber ich hasse spiele mit ende...[-(
harvest moon - innocent life Beitrag #26
I
imported_Ruffy
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Monsun-Gießkanne jetzt eingesetzt und wo gibt es jetzt diese Blumen und wie kan ich die Pflanzen?
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander,
eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...