Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.30 OE-A veröffentlicht
Diskutiere 3.30 OE-A veröffentlicht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Dark Alex hat nun endlich die lange erwartete Custom Firmware 3.30 OE in Version A veröffentlicht. Damit haben nun auch alle OE Firmware Besitzer...
3.30 OE-A veröffentlicht Beitrag #1
I
imported_Alomo
Punkte Reaktionen
0
Dark Alex hat nun endlich die lange erwartete Custom Firmware 3.30 OE in Version A veröffentlicht. Damit haben nun auch alle OE Firmware Besitzer die Möglichkeit Sonys aktuellste Firmware zu benutzen und dabei nicht auf die gewohnten Homebrew Vorteile zu verzichten. Neu in dieser Version:
Alle Funktionen von Sonys FW3.30 inkl. verbessertem PSX Emulator
Ein Fehler wurde beseitigt, der beim Zurückkehren aus dem Sleep Mode entstand
Sicherheitsschutz entfernt, der nachladen von Modulen höherer Firmwares verhinderte
Leider funktioniert bei der neuen Firmware der popsloader nicht mehr, da Sony die Modul Liste pspbtcnf_pops mal wieder veränderte. Allerdings hat Dark_Alex bereits angekündigt, dass er in den kommenden Tagen eine neue Version mit Unterstützung aller derzeitigen pops in 3.30 OE, 3.10 OE und vielleicht auch 3.03 OE-C veröffentlicht wird.
Bitte beachtet, dass wie immer bei falscher Anwendung beim Aufspielen dieser Firmware Brick Gefahr besteht, für die weder wir noch Dark-Alex haften werden.
also ich hab sie... die änderungen hab ich jez noch nich so wirklich entdeckt, aber zumindest hab ich die neuste firmware is gut für spiele =)
3.30 OE-A veröffentlicht Beitrag #3
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Ich mach se mir grad drauf... und fertig. Mal schauen. JO ok keine sehr tollen Änderungen aber egal.
3.30 OE-A veröffentlicht Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Hätte sie änderungen würde es ja wohl da stehen aber ich muss sagen ich bin enttäuscht! Hätte gedacht er haut jetzt nochmal was Ordentliches drauf, aber warscheinlich ist wieder der Flash voll
3.30 OE-A veröffentlicht Beitrag #5
M
MSN
Punkte Reaktionen
0
joa hab sie auch^^ sie hat mein hintergrund bild übernommen^^
3.30 OE-A veröffentlicht Beitrag #6
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
Ja das macht doch glaub jede firmware
3.30 OE-A veröffentlicht Beitrag #7
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Kommt darauf an welcher Hintergrund, ein selbst geflashter oder ein ganz normales Bild? Das normale Bild wird nämlich im Flash1 gespeichert von daher wäre das kein Wunder.
3.30 OE-A veröffentlicht Beitrag #8
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
gibts bei der firmware eigentlich wieder etwas was man nicht verändern kann wie bei 3.10 oe-a die icons?
3.30 OE-A veröffentlicht Beitrag #9
M
MSN
Punkte Reaktionen
0
man kann nich die alten icons nehmen sondern braucht neue sonsts ->semibrick
3.30 OE-A veröffentlicht Beitrag #10
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
habe übrigens meinen schwarzen hintergrund wieder weiß durch des update. also beleibt der normal den man selbst mit einem bild einstellt und des selbst gefashte wechselt....
ist das mit der schriftart auch so?
3.30 OE-A veröffentlicht Beitrag #11
T
terkel
Punkte Reaktionen
0
Sorry die blöde frage aber wenn man 3.10 OE-A' hat kan man den einfach den "3.30 Easy Installer" ordner in der "root" vom MS kopieren und das update im game menu starten?
3.30 OE-A veröffentlicht Beitrag #12
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
normalerweise öffnet man die easyinstaller auf dem computer, wählt das ziellaufwerk und drückt auf starten. dann hast du die dateien die du brauchst an der richtigen stelle.
3.30 OE-A veröffentlicht Beitrag #13
T
terkel
Punkte Reaktionen
0
Ja genau, so bin ich das auch gewohnt aber dieser Easy Installer zu dem gelinked wird das ist nur eine winrar datei mit dem ordnern PSP/GAME150/ und den 330oeflasher..
Und ich wollte eigentlich hören ob in dem ordner alles sei was ich brauche..
3.30 OE-A veröffentlicht Beitrag #14
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Hm naja wenn dort noch 2 Ordner drinnen sind mit 330oeflahser und 330oeflasher%, in dem 330oeflasher Ordner müsste eine EBOOT.PBP Datei und eine DXAR Datei sein, in dem 330oeflasher% nur eine EBOOT.PBP
Dann stimmt alles aber das wird es warscheinlich sonst würden sie nicht darauf verlinken.
3.30 OE-A veröffentlicht Beitrag #15
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
@Valledalle Ändere mal dein FAQ für die Totaln00bs.
3.30 OE-A veröffentlicht Beitrag #16
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
hab se mir gestern abend(10 minuten nach release) direkt raufgemacht.
das dumme ist immer die lange wartezeit, bis die dxrar erstellt worden ist.
aber die fw hat außer das man jetzt alle aktuellen spiele spielen kann keine nennenwerten neuerungen... :???:
Was is denn am PSX emulator verbessert??
Und was heisst das der popsloader nich mehr geht, kann man von hand umgewndelte PSOne spiele jetz nich mehr starten?
Und wie is das gemeint das n sicherheitsschutz entfernt wurde der das nachladen höherer firmware module verhindert?
also heisst das ich tue n spiel was 2.7 benötigt rein und wechsel es schnell gegen eins das 3.30 benötigt aus oder was? oO
3.30 OE-A veröffentlicht Beitrag #18
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
FIREPSP schrieb:
@Valledalle Ändere mal dein FAQ für die Totaln00bs.
Ist schon passiert danke. Jetzt muss nur noch ein Mod den Titel ändern.
3.30 OE-A veröffentlicht Beitrag #19
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
muss ich von meiner jetzigen firmware eigentlich erst wieder auf 1.5 zurück? oder kann ich von 3.03 oe direkt auf die neuste, also einfach nach anleitung die ordner auf die psp packen...?
3.30 OE-A soll heute erscheinen: 3.30 OE-A soll Dienstag erscheinen
Angeblich soll es nun doch nicht mehr lange dauern, bis die neue CF erscheint.
Leider werden keine neuen...
3.40 OE-A veröffentlicht: Screenshot:
Versionsnummer:
3.40 OE-A
Beschreibung:
Unverhofft kommt oft. So hat Dark Alex nun seine Custom Firmware auf Version 3.40...