- 3.30 OE insterlieren Beitrag #1
W
wanne
- Punkte Reaktionen
- 0
Ok leute ich weiß ihr seit alle etwas schlauer was das mit dem insterlieren der
vor einigen tagen veröffentlichten FW von Dark Alex angeht :-k.
Also ich hab da ein par fragen...
Installation:
* oeupdmaker und oeupdmaker% in /PSP/GAME (FW 1.50) oder /PSP/GAME150 (OE FWs) kopieren
* Die Original FW 1.50 und 3.30 von Sony besorgen und in das oeupdmaker Verzeichnis kopieren, diese dann 150.PBP und 330.PBP nennen
* Programm ausführen und damit die DATA.DXAR erzeugen
* 330oeflasher und 330oeflasher% in /PSP/GAME (FW 1.50) oder /PSP/GAME150 (OE FWs) kopieren
* Die erzeugte DATA.DXAR ins 330oeflasher Verzeichnis verschieben
* Wichtig: Der Akku muss mind. zu 75% geladen sein!
So wird es im readme erklärt :-? nicht grad wirklich sehr verständlich finde ich
also für leute die grade erst ihre PSP bekommen haben oder sich nicht mit flash usw. auskennen!!
"* Programm ausführen und damit die DATA.DXAR erzeugen"
und bei diesem punkt komm ich nicht weiter kann mir bitte jemand erklären was ich da genau machen muss?
und welche FW braucht meine PSP damit das alles klappt?
vor einigen tagen veröffentlichten FW von Dark Alex angeht :-k.
Also ich hab da ein par fragen...
Installation:
* oeupdmaker und oeupdmaker% in /PSP/GAME (FW 1.50) oder /PSP/GAME150 (OE FWs) kopieren
* Die Original FW 1.50 und 3.30 von Sony besorgen und in das oeupdmaker Verzeichnis kopieren, diese dann 150.PBP und 330.PBP nennen
* Programm ausführen und damit die DATA.DXAR erzeugen
* 330oeflasher und 330oeflasher% in /PSP/GAME (FW 1.50) oder /PSP/GAME150 (OE FWs) kopieren
* Die erzeugte DATA.DXAR ins 330oeflasher Verzeichnis verschieben
* Wichtig: Der Akku muss mind. zu 75% geladen sein!
So wird es im readme erklärt :-? nicht grad wirklich sehr verständlich finde ich
also für leute die grade erst ihre PSP bekommen haben oder sich nicht mit flash usw. auskennen!!
"* Programm ausführen und damit die DATA.DXAR erzeugen"
und bei diesem punkt komm ich nicht weiter kann mir bitte jemand erklären was ich da genau machen muss?
und welche FW braucht meine PSP damit das alles klappt?