Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weitere garantie über 2. firma
Diskutiere weitere garantie über 2. firma im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; man kann über schutzbrief24 seine psp versichern lassen für 30 € im jahr.
die sagen das in der garantie auch weitere sachen abdeckt die die von...
weitere garantie über 2. firma Beitrag #1
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
man kann über schutzbrief24 seine psp versichern lassen für 30 € im jahr.
die sagen das in der garantie auch weitere sachen abdeckt die die von sony nicht abdeckt.(zb customfirmware und so)
könnnt das jemand mit ahnung bewerten?
ps hab nicht vor meine psp da zu versichern da meine psp auch außen gemoddet ist oder würde das dann auch mit abgedeckt werden?
Frag mal Driggi der hat mir heute erzählt das er sowas hat
weitere garantie über 2. firma Beitrag #3
C
cloud strife
Gast
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
man kann über schutzbrief24 seine psp versichern lassen für 30 € im jahr.
die sagen das in der garantie auch weitere sachen abdeckt die die von sony nicht abdeckt.(zb customfirmware und so)
könnnt das jemand mit ahnung bewerten?
ps hab nicht vor meine psp da zu versichern da meine psp auch außen gemoddet ist oder würde das dann auch mit abgedeckt werden?
echt so was gibt es habe ich nicht gewusst wo kann man das machen ?
weitere garantie über 2. firma Beitrag #4
I
Punkte Reaktionen
0
schutzbrief24.de steig da aber irgendwie net durch.
würde nur gern wissen ob dann meine getunte psp auch versichert wäre
weitere garantie über 2. firma Beitrag #5
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
anrufen, nachfragen!!!
weitere garantie über 2. firma Beitrag #6
I
Punkte Reaktionen
0
du bist ganz schön sauer heut oder? kk werde da anrufen sag euch wie es gelaufen ist
weitere garantie über 2. firma Beitrag #7
C
cloud strife
Gast
hi glaubt ihr so was gibt es auch in Österreich ?
weitere garantie über 2. firma Beitrag #8
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
naja ich hab nen normalen schutz beim kauf genommen, also deckt alles nur nicht wenn sie gestohlen wird... bei cfw weiß ich nicht... 20 € für 3 jahre kann das dann auch verlängern...
ich denke moddings und cfw zählen zur unsachgemäßen behandlung dazu?^^
ich ruf die schon an aber niemand hebt ab *ich glaub die wissen es das ich das bin* naja wenn ich es geschafft hab dann melde ich mich
-----
So da bin ich wieder der typ musste extra mit seinem chef sprechen weil sie nicht wußten wo sie die psp ein ornden sollen^^ zu mobilerelektronik schutz wie mp3 player oder zu spiele konsolen im elektronik schutz.
so es ist der mobile schutz für 1€ im monat bekommt man 100€ wieder wenn sie kaputt geht und für 2€; 250€ bei aufpreis für 1€ gibt es diebstahl schutz.
versichert werden keine CFW und hardware eingriffe wie moddings
also kann ich mir das doppelt abschminken^^
weitere garantie über 2. firma Beitrag #10
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
tja wäre aber auch quatsch gewesen ich hätte mir so eine extra versicherung nicht geholt
weitere garantie über 2. firma Beitrag #11
I
Punkte Reaktionen
0
ich schon wenn das mit dem modden mit abgedeckt wäre (hatten gesagt in der werbung die versicherung würde alles abdecken naja nur marketing eben)
dann hätte ich mich an den mod für 2 analogsticks gemacht^^ aber so muss ich mir das noch überlegen
weitere garantie über 2. firma Beitrag #12
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
meinst du den analogstick der dann auf die richtungstasten kommt? Der ist nicht so mein Fall^^
weitere garantie über 2. firma Beitrag #13
I
Punkte Reaktionen
0
nein nicht den der auf die richtungs tasten kommt auf der rechten seite ein analog stick unter den buttons so wie der auf der linken seite
ich such noch mal das video
oha des ist dann a schon nicht schlecht...
Aber ich lasse meine psp lieber wie sie ist
weitere garantie über 2. firma Beitrag #15
I
Punkte Reaktionen
0
ja trau mich auch net so richtig das zu machen das ist schon extremer als die kopfhörerlauter zumachen oder leds anlöten
weitere garantie über 2. firma Beitrag #16
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Kopfhörer lauter machen wow wie geht das?
weitere garantie über 2. firma Beitrag #17
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
in dem du den widerstand rauslötest. hatten wir aber schon zig mal dieses thema...
weitere garantie über 2. firma Beitrag #18
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
zwei analogsticks is hammer geil für egoshooter spielen, weil dass dan so ähnlich wie aufm ds is. das geht genauso gut wie mit maus, nach ein bisl einzocken! nur leider hat nintendo keine guten egoshooter rausgebracht
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Ist dieser Fernseher gut? (Technik-Noob braucht Hilfe): Moin Zusammen
Ich heisse Lukas, bin 32 und lebe mit meiner Frau und meiner 2-jährigen Tochter in Solingen.
Ich lese hier schon eine Weile mit...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...