Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XMB
Diskutiere XMB im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich habe mir XMB Black-White von custompsp.de runtergeladen und will es jetzt auf der PSP haben wie mach ich das genau ,habe keine Ahnung hab...
XMB Beitrag #1
T
tasche
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir XMB Black-White von custompsp.de runtergeladen und will es jetzt auf der PSP haben wie mach ich das genau ,habe keine Ahnung hab SUFU genutzt doch nichts gefunden .Falls doch was gibt dann bitte den Link geben und mir vergeben:-D
wenn du orginal sony firmware hast kannst du es soweit ich weiß vergessen...
wenn customfirmware hast geh ins recovery menü (ganz ausschalten=10 sek. ausschaltknopf nach obern; beim einschalten R gedrückt halten), advanced, toogle flash0 (musst psp am pc per usbkabel anschließen) dann kannst du die sachen die du flashen willst ersetzten. ABER ACHTUNG: ES BESTEHT BRICKGEFAHR UND ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG.
Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen: Hallo Leute!
Ich bin neu in dem Forum und habe nichts zu diesem Thema gefunden.
Falls es doch einen Thread dazu gibt, bitte antwortet mit dem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute!
Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen.
Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P!
In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...