Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP MS original-gefälscht
Diskutiere PSP MS original-gefälscht im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich hab mal eine Frage ist der hier original oder gefälscht...
danke mit diesem link hast du mir meinen tag versüßt.^^
und weil ich grad Abi in Bio geschrieben hab und es gut war^^
gut könnest du bitte dann posten ob er schneller geworden ist?
PSP MS original-gefälscht Beitrag #6
T
tasche
Punkte Reaktionen
0
ja mahc ich bin grade dabei kann aber noch etwas dauern muss kurz weg also ich sag dir dann bescheid
-----
also ich habe erst mal den Tester ausgeführt und wollt fargen was das heißt
nur steht da jetzt in einer Rezension das der vermutlich gefälscht ist
Die Verpackung die man auf dem zweiten Bild sieht, sieht auch anders aus als die von meinem 1GB (Sony)
Also was meint ihr psp:?:
ich dachte immer amazon verkauft keine fakes...
PSP MS original-gefälscht Beitrag #13
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
sorry das das so spät kommt aber der ist gefälscht hab den auch hab aber keine probleme mit ihm ist nur langsam beim drauf ziehen aber beim lesen gibt es null probleme weder bei filmen oder demos^^. für mich hat sich der kauf mehr als nur gelohnt obwohl 4 gb doch recht wenig sind weil man denkt von 1 zu 4 da kann man alles drauf tun was man will der wird net voll aber ist nicht so^^
PSP MS original-gefälscht Beitrag #14
N
Nexus482
Punkte Reaktionen
0
OK danke.
aber wo bekomme ich jetzt den 100% original-sony her?
PSP MS original-gefälscht Beitrag #15
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Wozu einen von Sony, nehm den hier. Ist (noch-wegen Angebot-) billiger und besser SanDisk eben.
PSP MS original-gefälscht Beitrag #16
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
jo kauf dir den der hat als ichh meinen gekauft hab noch 70€ sandisc ist immer besser als sony
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Bandbreite PS4: Hey,
ich weiß nicht ob ihr mir hier direkt weiter helfen könnt aber ich habe folgendes Problem.
Ich habe hier aktuell eine 6k Leitung Laut...