PSP MS original-gefälscht

Diskutiere PSP MS original-gefälscht im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich hab mal eine Frage ist der hier original oder gefälscht...
  • PSP MS original-gefälscht Beitrag #2
der ist sicherlich gefälscht zu 99% aber das bedeutet nicht das der schlecht ist

• PSP MS original-gefälscht Beitrag #3
danke schön also er ist ei bisschen langsam ,doch ich habe eine Frage kann man ihn irgendwie schneller machen tunen mit nem Prog. oda so

• PSP MS original-gefälscht Beitrag #5
danke mit diesem link hast du mir meinen tag versüßt.^^

und weil ich grad Abi in Bio geschrieben hab und es gut war^^

gut könnest du bitte dann posten ob er schneller geworden ist?

• PSP MS original-gefälscht Beitrag #6
  • PSP MS original-gefälscht Beitrag #7
das heißt das dein lesegeschwindigkeit schon bei 10kb/s ist du damit durch das tut vermutlich net mehr erhöht werden kann

• PSP MS original-gefälscht Beitrag #8
und das die schreibgeschwindigkeit 3 kb/ sek. ist und er 100% gefälscht ist

• PSP MS original-gefälscht Beitrag #9
ok also hab es gemacht da steht es hat nicht geklappt doch ich bild mir ein er ist um einiges schneller geworden

• PSP MS original-gefälscht Beitrag #10
wo soll stehen es soll nicht geklappt haben? direkt steht es nirgends... du kannst es nur aus dem bild herauslesen... meinst du das?

• PSP MS original-gefälscht Beitrag #11
ja das mein ich aber der is irgendwie doch schneller geworden

• PSP MS original-gefälscht Beitrag #12
  • PSP MS original-gefälscht Beitrag #13
sorry das das so spät kommt aber der ist gefälscht hab den auch hab aber keine probleme mit ihm ist nur langsam beim drauf ziehen aber beim lesen gibt es null probleme weder bei filmen oder demos^^. für mich hat sich der kauf mehr als nur gelohnt obwohl 4 gb doch recht wenig sind weil man denkt von 1 zu 4 da kann man alles drauf tun was man will der wird net voll aber ist nicht so^^

• PSP MS original-gefälscht Beitrag #14
OK danke.
aber wo bekomme ich jetzt den 100% original-sony her?

• PSP MS original-gefälscht Beitrag #15
Wozu einen von Sony, nehm den hier. Ist (noch-wegen Angebot-) billiger und besser ;) SanDisk eben.

• PSP MS original-gefälscht Beitrag #16
jo kauf dir den der hat als ichh meinen gekauft hab noch 70€ sandisc ist immer besser als sony

Thema:

PSP MS original-gefälscht

PSP MS original-gefälscht - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Bandbreite PS4: Hey, ich weiß nicht ob ihr mir hier direkt weiter helfen könnt aber ich habe folgendes Problem. Ich habe hier aktuell eine 6k Leitung Laut...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben