3.40 OE-A veröffentlicht

Diskutiere 3.40 OE-A veröffentlicht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Screenshot: Versionsnummer: 3.40 OE-A Beschreibung: Unverhofft kommt oft. So hat Dark Alex nun seine Custom Firmware auf Version 3.40...
  • 3.40 OE-A veröffentlicht Beitrag #1
I

imported_Alomo

Punkte Reaktionen
0
Screenshot:
darkalexpack1hq2.jpg

Versionsnummer:
3.40 OE-A

Beschreibung:
Unverhofft kommt oft. So hat Dark Alex nun seine Custom Firmware auf Version 3.40 geupdated. Neuerungen dieser Firmware:
  • basiert auf Sony FW 3.40
  • Sicherheits Patch: ein Bug wurde behoben der zufalls Daten in lcdc.prx schrieb
  • Autoboot wurde wieder hinzugefügt
  • Flasher wurde verbessert

Wichtige Hinweise/benötigte Dateien:
Bitte beachtet, dass wie immer bei falscher Anwendung beim Aufspielen dieser Firmware Brick Gefahr besteht, für die weder wir noch Dark-Alex haften werden.

Quelle & Download:

Download:

Alomo

• 3.40 OE-A veröffentlicht Beitrag #2
:roll: gerade das Update 3.30 oe-a' auf die PSP gezogen und jetzt sowas. Naja mir egal, das wurde auch aktuallisiert. Ziemlich pünktlich diesmal

• 3.40 OE-A veröffentlicht Beitrag #3
jetzt gibt es ja wieder eine firmware nach der anderen......

ich dachte Dark_AleX wollte nurnoch CF`s rausbringen, die neuerungen haben ?!:???:

• 3.40 OE-A veröffentlicht Beitrag #4
ich denke Dark_AleX will Sony damit nur zeigen das es sich nicht lohnt sinnlose Sicherheitsupdates zu machen wie das auf 3.40 ! Denn 2 Tage später gibts schon eine CF 3.40 OE-A die auf der neusten FW basiert!

Also kommt heute noch von Sony ne 3.41 oder so was !? ;-)

• 3.40 OE-A veröffentlicht Beitrag #5
Dann werde ich mir die auch gleich draufmachen...

• 3.40 OE-A veröffentlicht Beitrag #6
Irgendwie habe ich da keine Lust mehr drauf ständig ne neue raufzumachen^^

• 3.40 OE-A veröffentlicht Beitrag #7
Vorallem weil ich kein Game habe das auch nur annähernd eine so aktuelle Firmware benötigt.
Aber aus Langeweile konnte ich es nicht lassen.

• 3.40 OE-A veröffentlicht Beitrag #8
ich kenn kein spiel was schon 3.10 benötigt...
ich verstehe auch nicht , warum sony jetzt so große sprünge bei den fw nummern macht.

jetzt geht es schon in zehnerschritten weiter ( 3.30, 3.40...)

• 3.40 OE-A veröffentlicht Beitrag #9
und bald wird immer die stelle vor dem komma geändert xD

• 3.40 OE-A veröffentlicht Beitrag #10
Kann man jetzt wieder aufm flsh das xmb und die waves ändern?

• 3.40 OE-A veröffentlicht Beitrag #11
Bei dem Xmb bin ich mir nicht sicher aber die Waves habe ich auch schon geändert also das hatbei mir geklappt.

• 3.40 OE-A veröffentlicht Beitrag #12
die icons kannst du auch ändern

• 3.40 OE-A veröffentlicht Beitrag #13
Cool, aber eine Frage haste nen Link den du mir per Pn schicken kannst weil ich finde nirgens welche die für Firmware 3.40 Oe-A sind.

Thx:-D

• 3.40 OE-A veröffentlicht Beitrag #14
3.40 oe-a ist ja auch ganz neu

• 3.40 OE-A veröffentlicht Beitrag #15
Okay dann warte ich nochmal habe ja sonst alles schon geflasht vielleicht können sich ja auch hier aus diesem Forum User die davon Ahnung haben welche machen.

:mrgreen:

• 3.40 OE-A veröffentlicht Beitrag #16
Kann ich von der sony 3.30 auf die 3.40 OE-A upgraden?

Sorry, kenn mich wirklich ned aus

• 3.40 OE-A veröffentlicht Beitrag #17
Jetzt wo meine PSP im arsch is kommen plötzlich lauter neue Sachen :(
Aber ma ehrlich so WIRKLICH lohnt sich das alles ja nicht...
Ich meine kla man hat imma die neuse FW und man kann nun wieder das XMB ändern aber entefekt hätte man auch bei 3.03 OE-C bleiben können^^
-----
flo92 schrieb:
Kann ich von der sony 3.30 auf die 3.40 OE-A upgraden?

Sorry, kenn mich wirklich ned aus

Nein kannste nicht.
Gibt auch noch keine Möglichkeit auf 3.30 auf 1.50 zu kommen.
Auf gut Deutsch biste ma mächtig gearscht XD

• 3.40 OE-A veröffentlicht Beitrag #18
naja.. ich hab bisher keinen grund gesehen von 3.03 oe c auf irgendeine höhere up zu graden...

• 3.40 OE-A veröffentlicht Beitrag #19
4 helligkeitsstufen finde ich praktisch

• 3.40 OE-A veröffentlicht Beitrag #20
W0rD3r4mP schrieb:
4 helligkeitsstufen finde ich praktisch

Ich auch wenn man draußen im hellen Spielt aber sie verbraucht auch massig Strom das merk ich dann an den Spielzeiten!

Thema:

3.40 OE-A veröffentlicht

3.40 OE-A veröffentlicht - Ähnliche Themen

3.40 LE - Team Wildcard Custom Firmware (Erweiterung der D_A Firmware): 3.40 LE - Team Wildcard Custom Firmware *Update* (Erweiterung der D_A Firmware) Ist gerade erst erschienen, soll eine offizielle Erweiterung der...
3.30 OE-A veröffentlicht: Dark Alex hat nun endlich die lange erwartete Custom Firmware 3.30 OE in Version A veröffentlicht. Damit haben nun auch alle OE Firmware Besitzer...
1.5 zu 3.40 oe-a: hey leute ich habe jetzt nachdem meine 3.40 psp auf 1.5 gedowngradet wurde ein problem nämlich ich will jetzt auf 3.40 oe-a ,hab auch schon einen...
3.40 EasyInstaller: Wichtig:Ich übernehme keine Haftung falls eure PSP brickt!Solltet ihr aber die Anleitung befolgen dürfte eigentlich nichts passieren. Wichtig:PSP...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben