flash aktiviert, wie kann ich spielen?

Diskutiere flash aktiviert, wie kann ich spielen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo gemeinde. hab mir "50 spiele für psp und pc karten und brettspiele" gekauft, auf die psp gezogen, flashplayer aktiviert, und kann es nicht...
  • flash aktiviert, wie kann ich spielen? Beitrag #1
I

imported_bert

Punkte Reaktionen
0
hallo gemeinde.
hab mir "50 spiele für psp und pc karten und brettspiele" gekauft, auf die psp gezogen, flashplayer aktiviert, und kann es nicht spiele.
die spiele werden auch nicht angezeigt.
ich muss die wohl über den browser öffnen, aber wie???
komm leider nicht weiter.

kann mir jemand erklären was ich machen soll?

lg bert

• flash aktiviert, wie kann ich spielen? Beitrag #2
du machst das über internet browser der psp das muss ungefähr so aus sehen der pfad wenn es sagen wir mal in dem ordner flashgames im root des memorysticks ist File:/flashgames/index.html

• flash aktiviert, wie kann ich spielen? Beitrag #3
vielen dank für deine schnelle antwort, ich probiere es gleich mal aus
-----
der inhalt kann nicht angezeigt werden.??:(
habe von file:/ bis index.html alles genauso eingegeben.
den ordner flashgames, wurde ja automatisch angelegt, muss ich den umbenennen oder so?
-----
okey....habe es hinbekommen, vielen dank.
wr nur ein tipfehler

dankeschön

bert

Thema:

flash aktiviert, wie kann ich spielen?

flash aktiviert, wie kann ich spielen? - Ähnliche Themen

Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Hilfe!!! Gespielte Stunden aktualisieren nicht mehr: Hallo Leute! Ich brauche einmal eure Hilfe. Ich habe seit circa einem Monat eine ps5 und sie läuft super nur leider seit ca. 10 Tagen wird aufm...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben