Reinigung meiner psp

Diskutiere Reinigung meiner psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo; ich habe mir eine psp über ebay gekauft und nun habe ich ein problem, das gerät funktioniert einwandfrei bis auf die r und die 4...
  • Reinigung meiner psp Beitrag #1
S

soulworker

Punkte Reaktionen
0
hallo;

ich habe mir eine psp über ebay gekauft und nun habe ich ein problem, das gerät
funktioniert einwandfrei bis auf die r und die 4 bedientasten auf der rechten seite. denn diese tasten haben einen unterschiedlichen druckpunkt und kommen nicht so schnell wieder in die norm position

bei genauerer betrachtung habe ich leider gesehen das eine komische zähe flüssigkeit in den spalten klebt;

jetzt würde ich gerne den deckel der psp runter nehmen und die tasten reinigen
nur wie

gibt es dafür irgendwo eine beschreibung welche schrauben geöffnet werden müssen oder hat hier jemand einen vorschlag

mfg und danke für eure hilfe

• Reinigung meiner psp Beitrag #2
  • Reinigung meiner psp Beitrag #3
ja ist eklig ich ärgere mich sehr!!!

welchen schraubenzieher benutzt der, ich habe so ein uhrenmacher werkzeug aber da passt keiner kannst du mir noch sagen wo ich den herbekomme??

• Reinigung meiner psp Beitrag #4
hmmm, dass ist ein ziehmlich kleiner.

vllt. im baumarkt oder in nem uhrenmacherladen.

kannst ja die psp mitnehmen und fragen.

• Reinigung meiner psp Beitrag #5
Ich würde es einmal bei einem Optiker vesuchen. Aber davor noch mit einem Kompressor ordentlich in die Ritzen pusten, dann kannst du dir das rumgeschraube vielleicht sparen.

• Reinigung meiner psp Beitrag #6
ne wenn ne klebrige flüssigkeit drin is bringt das denk ich nix

• Reinigung meiner psp Beitrag #7
danke das video hat geholfen freund hatte so nen kleinen schrauber!! :-D

War nur in den in den ritzen der tasten und somit nicht soo schlimm bin froh, jede taste funktioniert vom druckpunkt her wieder einwandfrei!!!!

thx für hilfe

• Reinigung meiner psp Beitrag #8
ju dah sei froh darüber und jetzt halte die psp in ehren !
so als ob es dein Kind wer .

Thema:

Reinigung meiner psp

Reinigung meiner psp - Ähnliche Themen

Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen): Bei Änderungen zum Vormonat ist die Überschrift des Themas in blau formatiert. Neuer Monat, neues Glück für alle Racer der Cup-Gemeinde. Auch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben