Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Acidmods neuer analog stick mod
Diskutiere Acidmods neuer analog stick mod im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; acid mod hat bekannt gegeben das sie an einem neuen analog stick mod arbeiten. die arbeiten mit einem neuen system sodass sie einen analogstick...
Acidmods neuer analog stick mod Beitrag #1
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
acid mod hat bekannt gegeben das sie an einem neuen analog stick mod arbeiten. die arbeiten mit einem neuen system sodass sie einen analogstick auf der rechten seite einbauen können sodass dieser genauso aus sieht wie der auf der linken seite.
In diesem Fred soll man posten ob man sich diesen mod kaufen würde und wie viel man bezahlen würde dafür. Durch diesen Fred will acidmods sehen ob es sich lohnt an dieser methode weiter zu arbeiten also bitte meldet euch an und gebt eure meinung dazu preis damit wir hoffentlich in den genuss so eines mods kommen^^
-----
ach ich hoffe der link ist erlaubt wenn nicht löschen und mir eins über braten^^
falls der link gelöscht sein sollte,auf meiner homepage steht der link dann im bereich plauderecke
Ne, der link ist ok.
Ist ja kein deutsches PSP-Forum
Acidmods neuer analog stick mod Beitrag #3
I
Punkte Reaktionen
0
puh hab mich schon vor einer wand stehen sehen^^
ich weiß aber nicht warum das keinen interessiert? das ist doch eine der geilsten nachrichten die es gibt. endlich mal ein analog stick der nicht künstlich drauf gesetzt ist und auch so aus sieht sondern ein komplett integrierter.
für mich war das die meldung des tages.
update: acidmods haben so eben bekannt gegeben das der erste prototype fertig gestellt ist und sie insgesammt 10 herstellen wollen.
desweiternen wurde gesagt dass sie diese 10 stück an ausgewählte mitglieder schicken wollen als eine art beta phase also schnell anmelden und 2. analog stick sichern^^
Acidmods neuer analog stick mod Beitrag #4
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Wofür eigentlich unbedingt einen 2ten Analogstick?
Der eine reicht doch, davon abgesehn sind die Spiele auf einen Stick ausgelegt.
Acidmods neuer analog stick mod Beitrag #5
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ich würd meine psp nicht mit sowas verunstalten.
ein analogstick reicht mir...
Acidmods neuer analog stick mod Beitrag #6
I
Punkte Reaktionen
0
der 2. stick ist dafür da damit man besser shooter oder ähnliches spielen kann.
ich finde dafür würde es sich lohnen den zu holen und außerdem würde das einfach geil aussehen
nebenbei versteh ich nicht warum sony die psp nicht gleich mit 2 analog sticks raus gebracht hat und noch mit zusätzlichen schultertasten (irgendwie sowas) dann könnten sie bei ps2 und ps1 spiele einfach so übernehmen ohne komplizierte neue steuerung. aber das hätte man sicher schlecht umsetzten können und vermisse ich such nicht wirklich bloss damit hätte man sich im nachherein sicherlich arbeit gespart
Acidmods neuer analog stick mod Beitrag #7
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Shooter spielen sich auf ner konsole sowieso immer mieß
Das mit den PS1 spielen hat sony damals noch garnicht gewusst, auf die idee sind sie irgendwann bei der weiterentwicklung der Firmwares gekommen
Acidmods neuer analog stick mod Beitrag #8
I
Punkte Reaktionen
0
ja aber die übernehmen auch ps2 spiele einfach da wäre es aber einfacher gewesen. ich bin ein konsolen spieler also bin ich es gewöhnt mit 2 analogsticks um zugehen deshalb sehne ich mich danach^^
aber es gibt nichts über pc shooter wie cs 1.5 oder so spiel auch am liebsten mit maus aber da es das ja net gibt muss man das nächst beste lösung nehmen
ich sag ja nicht das das alle super finden mit nem 2. analogstick aber ein zwei mehr hätte ich schon gedacht
Acidmods neuer analog stick mod Beitrag #9
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
du hast sicherlich recht, son shooter kann man bestimmt besser mit nem 2. stick spielen als mit diesen 4 rechten tasten.
das wäre auch der einzige grund es mir einzubauen.
Acidmods neuer analog stick mod Beitrag #10
I
Punkte Reaktionen
0
genau dafür möchte ich ihn auch haben
Acidmods neuer analog stick mod Beitrag #11
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Monstertransistor schrieb:
du hast sicherlich recht, son shooter kann man bestimmt besser mit nem 2. stick spielen als mit diesen 4 rechten tasten.
das wäre auch der einzige grund es mir einzubauen.
Das Problem dabei ist aber eben nur das kein spiel so Programmiert wurde.
Dafür musste man dann eine art weiterleitung einbauen die nichtmehr die Tasten sondern den stick ansprechen.
Aber selbst dann wäre is nicht analog, nur digital.
Also ich zweifle stark daran das sowas sinnvoll umsetzbar ist...
Acidmods neuer analog stick mod Beitrag #12
I
Punkte Reaktionen
0
also die haben gesagt das er genauso wie der linke sei aber ich hab noch mal nach gefragt. warum sollte der analog stick nicht dafür konzipiert sein? man kann doch meinst immer von rechts auf links händig umstellen
----- ACHJA HAB WAS MEGA MÄSSIG WICHTIGES VERGESSEN DER EINBAU wIRD RICHTIG EINFACH WERDEN ÄHNLICH EINFACH WIE EIN FACEPLATE WECHSEL DA ALLES FORMONTIERT NACH HAUSE KOMMT, DAS LOCH IN DAS FACEPLATE ZU MACHEN IST DER SCHWIERIGSTE PART
Acidmods neuer analog stick mod Beitrag #13
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Was die PSP bräuchte ist eine Maus.
Sony hätte von Anfang an entweder eine Maus-Kugel integrieren oder
eine echte Maus Kabellos als Zubehör beifügen sollen.
Dann wären Shooter eine tolle Sache.
Aber ich vermute sie haben es wegen etischen Gründen weggelassen,
da ihre Kunden ja eigentlich nicht Gewalt puur zocken sollten.
Ansonsten wüsste ich keinen Grund.
Acidmods neuer analog stick mod Beitrag #14
I
Punkte Reaktionen
0
aber es heißt ja playstation portable und mir ner maus wäre sie net wirklich ein handheld mehr, aber ein trackball hätte gefunzt aber kann mir nicht vorstellen das das ein groß teil der user angesprochen hätte
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...