Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetverbindungsproblem
Diskutiere Internetverbindungsproblem im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi
Ich bin neu hier im forum und bei mir geht das internet nicht. Ich will die verbindung bearbeiten:
-habe gescannt
-WPA-PSK (TKIP)...
Internetverbindungsproblem Beitrag #1
F
Furz6
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich bin neu hier im forum und bei mir geht das internet nicht. Ich will die verbindung bearbeiten:
-habe gescannt
-WPA-PSK (TKIP)
-Signalstärke: 100%
-SSID Habe ich eingegeben.
Und schon kommt das problem.
Den Wpa schlüssel weiss ich nicht da es beim proggie nicht steht nur sternchen. Wie könnte ich den wpa schlüssel rausfinden?
Ich habe mal bei Import geguckt. Mein großer Bruder hat gesagt das man die dateien mit dem WPA-Schlüssel importieren kann und dann auf die PSP laden kann.
Könnt ihr mir sagen wo ich die bin. datei reinsetzen soll?
Grüße Furz6
aso habe was vergessen die unterlagen finden wir nicht.
Grüße Furz6
Internetverbindungsproblem Beitrag #4
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
es gibt ein programm welches dir zeigt, was hinter den sternchen steht (findet man bei chip.de unter downloads) leider hab ich vergessen wie es heisst, frag mal MSN der weiss es vllt
Internetverbindungsproblem Beitrag #5
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Furz6 schrieb:
aso habe was vergessen die unterlagen finden wir nicht.
Grüße Furz6
Aber Ihr werdet ja wohl wissen, was für einen WLAN-Router Ihr habt...
Und da gibts es so eine ganz tolle Erfindung - nennt sich Google - und da sucht man dann einfach nach dem Handbuch für den Router... :roll:
Internetverbindungsproblem Beitrag #6
F
Furz6
Punkte Reaktionen
0
ja schon und habe auch mal bei google geguckt haben ein Speedport W 500.
Habe aber nicht gefunden wie man den WPA Schlüssel rausfindet.
Könntet ihr mir sonst sagen wo ich die .bin datei auf die psp ziehen muss?
Grüße Furz6
Internetverbindungsproblem Beitrag #7
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
das programm heißt übrigens pantsoff
Internetverbindungsproblem Beitrag #8
F
Furz6
Punkte Reaktionen
0
BIG BIG THX leute es funzt (YEEEESSS!!!)
Internetverbindungsproblem Beitrag #9
N
Nexus482
Punkte Reaktionen
0
folgendes:
ich hab ethernet-DSL und einen laptop mit WLAN, den ich mit ethernet benutze.
kann ich mithilfe des laptops, der über ethernet verbunden ist, mit der PSP ins internet?
ich habs mal ausprobiert und hab tatsächlich auf der psp ein netz gefunden.
signalstärke: 15%!
ins internet kann ich damit nicht........muss ich da irgendwas am notebook machen
PS3 verbindet sich nicht mit Fritz Box: Lieber PS3 Cracks,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe jetzt schon durch google einige Versuche angesetzt (AVM Hinweise inbegriffen), aber...
Kabellose Internetverbindung: Hallo,
ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Kann nicht mit dem Internet verbinden: Hay ^^ Ich wollte heute mal wieder ne runde CoD online zocken, allerdings kann ich nicht mit dem Internet verbinden .. Immer wenn ich...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...