3.30 OE A Browser Problem!!

Diskutiere 3.30 OE A Browser Problem!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; 3.30 OE A' Browser Problem!! Ich habe 3.30 OE-A'. Danach konnte ich nicht mehr auf den Browser zugreifen, dann kam eine Fehlermeldung und die PSP...
  • 3.30 OE A Browser Problem!! Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
3.30 OE A' Browser Problem!!

Ich habe 3.30 OE-A'. Danach konnte ich nicht mehr auf den Browser zugreifen, dann kam eine Fehlermeldung und die PSP stürzte ab.Ich müsse O drücken um Standarteinstellungen wiederherzustellen,blabla.
Wäre ja schön unf gut, aba die PSP hängt dann, Was soll ick tun???!?

• 3.30 OE A Browser Problem!! Beitrag #2
Versuch es einmal über die Einstellung den Standard wiederherzustellen. (Einstellungen-->System-Einstellungen-->Standardeinstellungen wiederherstellen)

Wenn das auch nicht geht kannst ja mal auf 3.40 oe-a updaten oder wieder runter auf 1.5 und wieder hoch auf 3.30 oe-a'.

• 3.30 OE A Browser Problem!! Beitrag #3
man kann doch auch gleich auf 3.30 oe a gehen. geh net so gerne auf 1.5 da die ja kein recoverymenu hat^^

• 3.30 OE A Browser Problem!! Beitrag #4
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
man kann doch auch gleich auf 3.30 oe a gehen. geh net so gerne auf 1.5 da die ja kein recoverymenu hat^^

Ich habe von 3.30 OE A gedowngradet und dann auf 3.40 OE A geupgradet.
Jetzt funzt es wieder einwandfrei!

P.S Ach ja "Rächer mit dem Becher" welche CFW hast du eigentlich?Du hast in deiner Signatur 3.40OE A stehen und an der Seite haste 3.03OE A.

• 3.30 OE A Browser Problem!! Beitrag #5
jop das 3.40 oe steht als letztes in der signatur da ich kein platz mehr hab^^ und an der seite ist meine aktuelle ich versuche das noch mal zu verdeutlichen.
3.40 oe stink! 3.03 oe c rulort

Thema:

3.30 OE A Browser Problem!!

3.30 OE A Browser Problem!! - Ähnliche Themen

inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Ps3 hängt sich auf!: Hallo, Ich habe seit gut zwei Wochen ein Problem mit meiner jetzt schon 2 Jahre alten 80 Gb Ps3. Diese hängt sich nach einer Weile beim Spielen...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben