FAQ Indigo 1.3 TUT

Diskutiere FAQ Indigo 1.3 TUT im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Indigo 1.3 ist ein extra für die PSP mit spielen, MSN ICQ AIM YAHOO!, und andere. (gesamtgröße 100 MB) dann fange ich mal an. 1.PSP an PC...
  • FAQ Indigo 1.3 TUT Beitrag #1
F

Furz6

Punkte Reaktionen
0
Hi
Indigo 1.3 ist ein extra für die PSP mit spielen, MSN ICQ AIM YAHOO!, und andere. (gesamtgröße 100 MB)
dann fange ich mal an.
1.PSP an PC anschließen.
2.auf folgenden link gehen: Link Entfernt
3.dort auf Forum klicken:
1685_Forum.jpg

4. unten gibt es bilder von PSPs. wo drüber steht mini, Standard und Pro. Ihr könnt euch aussuchen wieviele Extras ihr haben wollt (wenn ihr die pro nehmen wollt nimmt das rechte bild, links kann die datei nicht gefunden werden)
5. dann habt ihr ein Win Rar archiv das entpackt ihr.
6.Dann wenn das ganze entpackt ist einfach ins Hauptverzeichnis der PSP ziehen.
7. Jetzt könnt ihr die PSP entfernen.
8. geht auf den Internet Browser
9. gebt oben in der leiste file:/indigo/index.htm ein.
10. dann offnet sich ein menü mit den Standard icons hier drückt ihr einfach x.
11. Nun könnt ihr euch ein design auswählen.
FERTIG.
Grüße Furz6

• FAQ Indigo 1.3 TUT Beitrag #2
na, ob das mal gut geht mit dem anderen forum....

stell das programm doch zur sicherheit selber mal über rapidshare rein. :-?

Thema:

FAQ Indigo 1.3 TUT

FAQ Indigo 1.3 TUT - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Indigo 1.3: INDIGO 1.3 RELEASE ! Das individuelle Trend Portal für den PSP Browser !!! THE LONGEST FEATURE-LIST, EVER ! klicke >HIER< für eine...
[Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.71 m33-3 + 1.50 Kernel v2: [Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.80 m33-2 + 1.50 Kernel Die Anleitung ist nur für die alte PSP! (PSP 1000, PSP Fat...
Indigo 2.0: Original von zeron So , hier ist es INDIGO 2.0 Pro : Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben