3.40 OEA easy theme flasher frage!

Diskutiere 3.40 OEA easy theme flasher frage! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, hab mir den theme flasher runtergeladen und hat auch alles gut funzt. Aba ich hab mich gefragt ob man da nicht andere Themen adden kann...
  • 3.40 OEA easy theme flasher frage! Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mir den theme flasher runtergeladen und hat auch alles gut funzt.
Aba ich hab mich gefragt ob man da nicht andere Themen adden kann??
Vielleicht wisst ihr wie dat funzt?

Thema:

3.40 OEA easy theme flasher frage!

3.40 OEA easy theme flasher frage! - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PSN Neuling Frage Deutscher Account FSK18 Games!: Hi @ all, Habe mich vor kurzem erst bei PSN angemeldet und hätte da gern mal eine Frage ;) Ich spiele fast nur Games aus Österreich wegen den...
Habe ein paar Fragen für den Anfang!: Hi Leute, ich bin ziemlich neu in Battlefield 3 auf der PS3 und möchte gerne ein paar tipps haben. Bitte nicht z.B. "Du musst in deckung gehen"...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
PS3 DLC/USK Frage: Einen Schönen Guten Morgen / Abend Liebe/r Leser/in Da ich mit der Such-Funktion Recht Erfolglos einige Threads durchstöbert habe, erhoffe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben