Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp funktion wiederherstellen
Diskutiere psp funktion wiederherstellen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich hab mit dem Remover ausversehn die Musik,Video und Foto Funktion gelöscht damit der Flash leerer wird doch kann cih die irgendwie wieder...
psp funktion wiederherstellen Beitrag #1
T
tasche
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mit dem Remover ausversehn die Musik,Video und Foto Funktion gelöscht damit der Flash leerer wird doch kann cih die irgendwie wieder herstellen? gehts mit einem Upgrade?
-----
weiß niemand was ??
-----
keiner ne antowrrt ich will wieder drauf eigentlich müsste es doch mit einem update auf 3.40oe-a klappen oder?
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln.
Folgende Situation:
Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PSP S&L Brick (CFW): Hallo,
da ich mal meine PSP wieder gefunden habe, wollte ich hier mal mein Problem schildern:
Problem:
Ich habe mir ein GameBoot erstellt, jedoch...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...