psp funktion wiederherstellen

Diskutiere psp funktion wiederherstellen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich hab mit dem Remover ausversehn die Musik,Video und Foto Funktion gelöscht damit der Flash leerer wird doch kann cih die irgendwie wieder...
  • psp funktion wiederherstellen Beitrag #1
T

tasche

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mit dem Remover ausversehn die Musik,Video und Foto Funktion gelöscht damit der Flash leerer wird doch kann cih die irgendwie wieder herstellen? gehts mit einem Upgrade?
-----
weiß niemand was ??
-----
keiner ne antowrrt ich will wieder drauf eigentlich müsste es doch mit einem update auf 3.40oe-a klappen oder?

• psp funktion wiederherstellen Beitrag #2
Dann versuche es doch mal kannst ja nix kaputt amchen mit nem Upgrade

• psp funktion wiederherstellen Beitrag #3
ok danke ich hab auf 3.40oe-a upgegradet alles wieder am laufen danke

Thema:

psp funktion wiederherstellen

psp funktion wiederherstellen - Ähnliche Themen

Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PSP S&L Brick (CFW): Hallo, da ich mal meine PSP wieder gefunden habe, wollte ich hier mal mein Problem schildern: Problem: Ich habe mir ein GameBoot erstellt, jedoch...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben