PSP Videos

Diskutiere PSP Videos im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Villeicht kennt ihr http://keepvid.com.. wenn nicht bitte schön ;) Mit dieser Seite kann man Videos von Youtube, GoogleVideo usw...
  • PSP Videos Beitrag #1
M

Moole

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Villeicht kennt ihr .. wenn nicht bitte schön ;)

Mit dieser Seite kann man Videos von Youtube, GoogleVideo usw. downloaden.
Aber keine Ahnung in welches Format diese Videos abgespeichert werden.

Ich will aber jetzt Videos auf meine PSP laden, welches Format brauchen dann die Videos..mp4 ?

Wenn ja..welcher ist der beste Konverter..?
Und woher bekomme ich Videos die gleich im richtigen Format sind..??

Moole

• PSP Videos

Anzeige

• PSP Videos Beitrag #2
die von keepvid sind im FLVformat.

ob PSPVideo9 das konvertieren kann weiss ich net, auf jedenfall kann es aber der total video converter, der kostet allerdings was

• PSP Videos Beitrag #3
video9 kanns glaub ich nicht.

konvertiere es doch mit nem anderen programm zu mpeg und dann mit video9 in mp4

• PSP Videos Beitrag #4
Ok, danke habs geschafft ;-)

• PSP Videos Beitrag #5
Monstertransistor schrieb:
video9 kanns glaub ich nicht.

konvertiere es doch mit nem anderen programm zu mpeg und dann mit video9 in mp4

Falsch PSPV9 packt es auch xD

• PSP Videos Beitrag #6
nutzt dohc vixy.net damit kann man es gleich in ins mp4 format bringen

• PSP Videos Beitrag #7
Thema:

PSP Videos

PSP Videos - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben