3gp Converter + originale Firmware

Diskutiere 3gp Converter + originale Firmware im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; So jetzt habe ich mal eine Frage :D Kann man die Filme die man mit dem 3gp Converter von Dark_Alex konvertiert hat auch mit der originalen...
  • 3gp Converter + originale Firmware Beitrag #1
V

Valledalle

Punkte Reaktionen
0
So jetzt habe ich mal eine Frage :D

Kann man die Filme die man mit dem 3gp Converter von Dark_Alex konvertiert hat auch mit der originalen Firmware von Sony anschauen? Die haben die Auflösung ja jetzt freigeschaltet. :-?

Fals jemand eine originale Firmware von Sony hat (3.30 oder 3.40) kann er sich ja mal das herunterladen und beide Dateien in ms0:\MP_ROOT\101ANV01 kopieren

• 3gp Converter + originale Firmware Beitrag #2
Mich würde mal interessieren warum du das wissen willst :D

• 3gp Converter + originale Firmware Beitrag #3
Hat mich einfach so interessiert ob einer aus meiner Klasse (Nicht wirklich Freund, hat aber 3.40 als Firmware) die ganzen Movies die ich schon konvertiert habe auch anschauen könnte. :)
Also die neuen könnte er anschauen weil ich nur noch mit dem XviD4PSP die Filme umwandle.

Thema:

3gp Converter + originale Firmware

3gp Converter + originale Firmware - Ähnliche Themen

PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben