Mit einem Spiel zu zweit spielen!

Diskutiere Mit einem Spiel zu zweit spielen! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute, ich weiß jetz, wie man mit einem Spiel, das kein Game-Sharing hat, Multiplayer zocken kann!!! Und so gehts: In die erste PSP ein Spiel...
  • Mit einem Spiel zu zweit spielen! Beitrag #1
F

flo92

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich weiß jetz, wie man mit einem Spiel, das kein Game-Sharing hat, Multiplayer zocken kann!!!

Und so gehts: In die erste PSP ein Spiel einlegen, Multiplayerspiel erstellen. Wenn die PSP mit dem Laden fertig ist, einfach das UMD-fAch aufmachen und das Spiel in die zweite PSP einlegen. Nun dem vorher erstellten Multiplayerspiel beitreten ,der zweiten PSP die UMD entnehmen und wieder in die 1te einlegen.

Ich garantiere nicht dafür, das es mit jedem Spiel geht, aber mit James Bond Liebesgrüße aus MOskau funktionierts. Bei GTA Vice- und Liberty City Stories nicht. Bei mehr spielen hab ichs noch nich ausprobiert.

• Mit einem Spiel zu zweit spielen! Beitrag #2
habs schon mit vielen spielen getestet.

bei keinem hat es geklappt ;)

• Mit einem Spiel zu zweit spielen! Beitrag #3
Das geht aber nicht mit Spielen, welche während des Spielens von UMD laden.
(z.B. Gta lcs, vcs) Es funktioniert nur mit mit Spielen die am anfang des Spiels laden. (z.B. Killzone, Ridge Racer)

• Mit einem Spiel zu zweit spielen! Beitrag #4
danke, noch gar nicht gewusst das das bei james bond geht...

• Mit einem Spiel zu zweit spielen! Beitrag #5
Meines wissens nach funzt das mit allem außer EA GAMES / SPORTS usw

• Mit einem Spiel zu zweit spielen! Beitrag #6
@ Military

Zocker1 schrieb:
Das geht aber nicht mit Spielen, welche während des Spielens von UMD laden.
(z.B. Gta lcs, vcs) Es funktioniert nur mit mit Spielen die am anfang des Spiels laden. (z.B. Killzone, Ridge Racer)

nein military, das ist nicht so einfach. lies das da oben nochmal nach und überleg nochmal gaaaaanz scharf...

Thema:

Mit einem Spiel zu zweit spielen!

Mit einem Spiel zu zweit spielen! - Ähnliche Themen

Suche

PSP Spiele

Suche PSP Spiele: hallo suche die 2 psp spiele GTA liberty city stories und vice city stories
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
PSP Spiel auf 4.01 M33-2: Hallo, Ich habe eine Frage: Habe die 4.01 M33-2 auf meine PSP drauf gemacht. Hab mir das Game "Monster Jam" heruntergeladen und in den ISO...
Tausche PSP Spiele (Suche: PS3 Spiele): Da ich meine PSP verkauft habe möchte ich nun meine restlichen Spiele tauschen oder evtl auch verkaufen. Ich suche NUR PS3 Spiele im Tausch. Wer...
Verkaufe

PSP und Spiele

Verkaufe PSP und Spiele: Beschreibung: Da ich meine PSP in den letzten Monaten nur noch selten benutzt habe, möchte ich sie nun als komplett Paket (inkl. Spiele und...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben