Warum geht das nicht !! HELP ???

Diskutiere Warum geht das nicht !! HELP ??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich möchte mit meiner Sony PSP Online gehen und habe mir dafür einen Wifi Max (Wlan USB Adapter)...
  • Warum geht das nicht !! HELP ??? Beitrag #1
J

JoergW99

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich möchte mit meiner Sony PSP Online gehen und habe mir dafür einen Wifi Max (Wlan USB Adapter) gekauft, der über mein USB Anschluß eine Verbindung mit der PSP herstellen soll.

Soweit so gut, nur leider klappt das ganze nicht.
Immer wenn ich Online gehen will, sagt er mir einen DNS Fehler auf meiner PSP.
Ich habe schon alles mögliche probiert. Firewall geändert etc....

Auf meinem PC (xp Home) unter Netzwerkeinstellungen für meine Netzwerkkarte, bei Internetprotokoll habe ich derzeit den Haken draußen, weil ich sonst für meine PC Internet Verbindung keine IP Adresse zugewiesen bekomme und mit Eingeschränkter Konj. Surfe.

Bei der Drahtlosenverbindung (Wifi PSP) steht derzeit folgendes drin :

IP 192.168.1.1
Subnet 255.255.255.0
Getaway 192.168.0.1
DNS 192.168.0.1

Ich habe auch bereits unter Netzwerkeinstellungen / Netzwerkkarte den Haken für Freigabe der Internetverbindung gesetzt.
Trotzdem funktioniert es nicht.
Was mache ich falsch ?? Muss bei den Einstellungen für die Netzwerkkarte (Internetprotokoll) nicht auch was stehen ???

Lg
Jörg

• Warum geht das nicht !! HELP ??? Beitrag #2
JoergW99 schrieb:
IP 192.168.1.1
Subnet 255.255.255.0
Getaway 192.168.0.1
DNS 192.168.0.1

Da ist das Problem. Deine IP ist im falschen Netz. Die muß 192.168.0.xxx lauten.

Und ändere Deinen Threadtitel in etwas Vernünftiges. So etwas ist hier nicht gerne gesehen (verständlicherweise)

• Warum geht das nicht !! HELP ??? Beitrag #3
N00Binator schrieb:
Da ist das Problem. Deine IP ist im falschen Netz. Die muß 192.168.0.xxx lauten.

Und ändere Deinen Threadtitel in etwas Vernünftiges. So etwas ist hier nicht gerne gesehen (verständlicherweise)

aber ned 192.168.0.1 gelle, sonst hast du ne überschneidung von gateway und deiner PSP! also nimm da lieber ne andere zahl!

• Warum geht das nicht !! HELP ??? Beitrag #4
Ich würde den Titel so benennen:

Mit PSP online, doch welche IP muss der PC haben?

Grund;
Wenn man ein Problem hat,
sucht man in den Foren,
doch Titel die nicht das Problem beschreiben schaut man dann nicht an.

• Warum geht das nicht !! HELP ??? Beitrag #5
Habe das mit der neuen IP sowie mit der neuen Überschrift probiert ! Beides hat nicht geklappt. ????? Ich habe ja DSL KabelModem. In der Netzwerkeinstellung steht bei der aktiven Netzwerkkarte ja bei Internetprotokoll nix drinne. Kann da nicht der Fehler liegen ?? muss ich nicht auch da mein netzwerk anmelden ???psp:?:

Thema:

Warum geht das nicht !! HELP ???

Warum geht das nicht !! HELP ??? - Ähnliche Themen

DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Playstation 3 via PC (VPN) ins Internet: Hallo Leute, ihr seid die Einzigen, die meine Playstation noch vor dem "Aus dem Fenster"-Tod bewahren könnt. Folgendes Thema: Ich habe es -...
PS4 DL-Speed relativ langsam: Hallo Zusammen: Ich habe eine PS4 in Verbindung mit der Fritzbox 6360 und bin bei Unitymedia, habe eine 150mbit/s Leitung. An meinem PC...
Mit PS3 über Vodafone UMTS Stick online gehen: Hallo also ich habe folgendes Problem, an dem ich mittlerweile um die drei Stunden sitze, und zwar habe ich mir heute einen Vodafone UMTS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben