Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp startet nicht "normal"
Diskutiere Psp startet nicht "normal" im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe folgendes problem, wenn ich meine PSP auschalte und sie dann wieder anmache startet sie automatisch im XMB ohne das der Sony Text kommt...
Psp startet nicht "normal" Beitrag #1
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgendes problem, wenn ich meine PSP auschalte und sie dann wieder anmache startet sie automatisch im XMB ohne das der Sony Text kommt und ohne die Startmelodie ??? Was soll ich machen ????
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8: Hallo, ich hab den CE-34335-8 Code das die Konsole die Festplatte nicht erkennt, hab mich ein bisschen umgeschaut und die Platte nun am PC...
Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo,
ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels:
Er hat sie mir Per Post geschickt...
PS5 Blu-Ray Sound Problem: Hallo zusammen,
meine PS5 hat folgendes Problem:
Wenn ich eine DVD einlege, kommt über den TV 5 Minuten lang kein Ton. Die DVD wird aber normal...