Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
probleme mit dem DvD Menü
Diskutiere probleme mit dem DvD Menü im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo,
Ich hab mir den Film Bad Boys 2 auf die psp geladen und er funktioniert auch aber ich weiß nichtwie ich das DvD menü steuere und komme...
probleme mit dem DvD Menü Beitrag #1
T
triple t
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab mir den Film Bad Boys 2 auf die psp geladen und er funktioniert auch aber ich weiß nichtwie ich das DvD menü steuere und komme deshalb nicht in den eigentlichen Film weiß jemand wie das geht?
wie meinst du das du weißt wie es geht aber es ist illegal, oder ist es illegal den film auf die psp zu laden,ich hab den film nicht als Dvd gekauft sondern im internet und da steht man dürfte sich den film brennen oder auf andere medien kopieren.
probleme mit dem DvD Menü Beitrag #4
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
triple t schrieb:
ich hab den film nicht als Dvd gekauft sondern im internet und da steht man dürfte sich den film brennen oder auf andere medien kopieren.
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
NAT Type "auf 2 tippen": Hallo Leute,
ich habe Probleme Spieleinladungen von einer PS4 in FIFA 21 zu bekommen und vermute, dass es am NAT type liegt. Was aber bedeutet...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...