2.71 SE-B auf 3.03oe-c

Diskutiere 2.71 SE-B auf 3.03oe-c im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo leute, Habe eine frage ich habe ein esay installer 2.71 auf 3.03oe-c .dateien 303oeflasher und 303oeflaher sind im ordner Game150. und dann...
  • 2.71 SE-B auf 3.03oe-c Beitrag #1
W

Wojtek85

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
Habe eine frage ich habe ein esay installer 2.71 auf 3.03oe-c
.dateien 303oeflasher und 303oeflaher sind im ordner Game150. und dann will ich 3.03oe-c installieren. will auf denn Memory stick zugreifen.
aber dann geht meine PSP aus. an was könnte es liegen

Thema:

2.71 SE-B auf 3.03oe-c

2.71 SE-B auf 3.03oe-c - Ähnliche Themen

PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben