Ordner verstecken

Diskutiere Ordner verstecken im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Tach, gibt es ein Programm womit ich Ordner und Unterordner verstecken kann?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ordner verstecken Beitrag #1
M

mcpassi

Punkte Reaktionen
0
Tach,
gibt es ein Programm womit ich Ordner und Unterordner verstecken kann?

• Ordner verstecken Beitrag #2
o_O was wird da wohl drin sein......

Nein meines wissen nicht aber mach pw auf die psp das geht auch.

• Ordner verstecken Beitrag #3
man kann entweder alle hombres verstecken und wieder erscheinen lassen^^

oder es gibt ne möglichkeit videos vom video eins ordner mit einem video2 ordner ausgetauscht werden kann sodass die fsk18 movies mit den fsk 16 oder weniger getauscht werden;) wird alles per password gemacht der in einem taschen rechner versteckt ist das selbe gibt es auch mit fotos

welches du willst poste ich hier

• Ordner verstecken Beitrag #4
joa, klingt nicht schlecht, kannst ja mal beides posten^^

• Ordner verstecken Beitrag #6
jo man, danke. Funtzt einwandfrei

• Ordner verstecken Beitrag #7
cooles programm, danke

@mcpassi: will nicht wissen was du da verstecken willst...

• Ordner verstecken Beitrag #8
fsk 18 vids and pics^^

• Ordner verstecken Beitrag #9
mcpassi schrieb:
fsk 18 vids and pics^^

ahaaa
15.gif

• Ordner verstecken Beitrag #10
@ DrIGGI: wie machst du den geilen smiliey?

• Ordner verstecken Beitrag #11
Wahrscheinlich Copy/Pastet er den aus nem andern Forum

• Ordner verstecken Beitrag #12
genau, aber nicht aus nem forum sonder smilie world im google eingeben, da gibts genug
15.gif

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ordner verstecken

Ordner verstecken - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
CDRom Bauteil: Hallo zusammen, Und dann ist da noch dieses Kleinod, das etwas abseits der ausgetretenen Pfade liegt, aber mit seinen einzigartigen Kategorien...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben