Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSPSafe
Diskutiere PSPSafe im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo,
ich habe in bzw mit der sufu gelesen, das man mit diesem Homebrew Prog die PSP mit nem pw sichern kann.
Ich bitte hiermit um einen upload...
PSPSafe Beitrag #1
M
military
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe in bzw mit der sufu gelesen, das man mit diesem Homebrew Prog die PSP mit nem pw sichern kann.
Ich bitte hiermit um einen upload des proggs weil ichs inner sufu nicht finden konnte und bei www.gidf.de bin ich auch nicht fündig geworden.
Welche Firmware hast du denn? Einstellungen --> System-Einstellungen --> Systeminformation
EDIT: Ok habs gerade gelesen du hast 3.40 oe da brauchst dann das Programm hier. Kam gerade erst eine neue Version heraus.
PSPSafe Beitrag #3
M
military
Punkte Reaktionen
0
Vielen DAnk soweit.
Kannst du mir vllt auchnoch sagen wie ich das benutze?
PSPSafe Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Kopiere die beiden Ordner einfach auf den MemoryStick, dann mach deine PSP ganz aus (also lange den Schalter nach oben halten). Dann starte sie wieder wärend du die R-Schultertaste hälst. Jetzt gehst du in den Menü auf Plugins und klickst dort alles auf "enabled". Jetzt wieder auf exit und wenn die PSP hochgefahren hat einfach auf Selext drücken, dann sollte das Menü erscheinen.
PSPSafe Beitrag #5
M
military
Punkte Reaktionen
0
soweit bin ich jetzt auch aber ich finde nicht den menüpunkt passwort oder so
PSPSafe Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ach vielleicht ist das bei der Preview Version nicht dabei. Dann versuchs mal damit
Kann man das mit jeder Firmware benutzen? habe 2.60...
PSPSafe Beitrag #12
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Nein nur mit homebrewfähigen Firmwares. Dazu müsstest du downgraden
PSPSafe Beitrag #13
C
Cesar
Punkte Reaktionen
0
o.k danke
mfg cesar
PSPSafe Beitrag #14
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Mit deiner Firmware wäre das aber kein Problem fals du es willst
PSPSafe Beitrag #15
C
Cesar
Punkte Reaktionen
0
Aber dann verfält die garantie oder?Ich habe von dem ganzen firmware;upload;download überhaubt keine ahnung versuche es aber schon länger durch lesen im forum raus zu bekomme... Hast du vlt nen link wo das gena und für noobs erklärt wird?
Danke schon mal
PSPSafe Beitrag #16
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Hier hab ich das versucht zu erklären mit Homebrew und so: Klick1
Hier wird der Downgrade für deine Firmware beschrieben: Klick2
Und da dann das Updaten von 1.5 auf die Customfirmware: Klick3 (Oha das ist auf Seite 2 von den FAQs, Frechheit!)
Das mit der Garantie stimmt schon, angeblich kann Sony kontrollieren welche Firmware du auf der PSP hast oder hattest, aber alle die die PSP wegen einem Deffekt umtauschen mussten haben sie bis jetzt umtauschen können. Von daher glaube ich auch nicht mehr an das Gerücht
Viel Spaß beim rumgraden
PSPSafe Beitrag #17
C
Cesar
Punkte Reaktionen
0
Danke schonmal werde mich da jetzt mal reinlesen hast mir echt geholfen.
PSPSafe Beitrag #18
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Mach ich gern dafür bin ich ja da, vorallem wenn der Neuling auch mal etwas liest und nicht nur Fragen stellt die eigentlich schon mit dem Link beantwortet wurden. \\/ aber bei unsicheren Stellen beim Downgraden frägt man lieber nochmal das ist klar.
PSPSafe Beitrag #19
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
geht des auch bei 3.51 m33, weil ich bekomm des absolut nich zum laufen, wo muss denn der scep ordner hin, hatte ihn schon im ms root und im game ordner
Ein ps+ abo auf 2 Konsolen im haus: Hallo Freunde,
Bevor ich mein Anliegen schildere möchte ich noch betonen das ich die SuFu benutzt habe um eine Antwort zu finden aber nicht...
PS3 Recovery verwenden bei Systemhänger: Hallo Leute, ich hab seit ca nem halbn Jahr die Ps3 (neueres Model), und wenn ich Borderlands 2 online + öffentlich spiele friert die Ps3 nach ca...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4: Hallo erstmal ich suche nochmals interessierte Mitspieler die Lust haben in Destiny Raids bzw Strikes zsm zu zocken da man die ja leider zu 6...
PS3 SLIM CECH 3004A OFW 4.31: Hallo Leute,
ich möchte nicht nerven...aber ich finde nichts was mich wirklich zufrieden stellt bzw meine Frage beantwortet deswegen seit ihr...