Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sichere Firmware?
Diskutiere Die sichere Firmware? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie heute mehrere Quellen berichtet haben, soll Sony ja nun neue PSPs angeblich mit einer Firmware ausgetattet haben, die Downgrades und andere...
Die sichere Firmware? Beitrag #1
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Wie heute mehrere Quellen berichtet haben, soll Sony ja nun neue PSPs angeblich mit einer Firmware ausgetattet haben, die Downgrades und andere Modifikationen unmöglich macht. Am 18. Mai soll die neue Wunder PSP dann in den USA in den Handel kommen.
Die vesuchen ja alles um das abspielen von homebrews unmöglich zu machen.:x
Die sichere Firmware? Beitrag #3
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
aba ob ihnen dat gelangt wissen wir nicht.
Die sichere Firmware? Beitrag #4
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Egal,ich finde es gut solange meine nicht defekt ist.
Denn ich hab ja eine PSP die keine Probleme mit Homebrew hat,dank Sony und Dark Alex:-({|= .
Denn wenn jeder das hat ist es ja nichts besonderes.
Das einzige was meine PSP an Wert steigert ist wohl wenn Sony alle Lücken schliesst.
Gut wichtig ist mir das Wipeout Puls läuft.
Pech ist halt wenn dann aktuelle Spiele nicht mehr laufen da diese Firmwares nicht emulierbar oder sonst irgendwie Knackbar sind.
Was meint Ihr.
Die sichere Firmware? Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Die wird auch noch geknackt. Sony sagt jedesmal das die Firmware total sicher ist.
Die sichere Firmware? Beitrag #6
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
Valledalle schrieb:
Die wird auch noch geknackt. Sony sagt jedesmal das die Firmware total sicher ist.
der meinung bin ich auch. allerdings könnt ich mir gut vorstellen das es in zukunft immer etwas länger dauer könnte bis die neuen firmwares geknackt werden und dark alex eine customfirmware machen kann... nicht so wie jetzt wo die neuen firmwares in den ersten tagen schon decrypt sind...
Die sichere Firmware? Beitrag #7
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
das wird nur länger dauern mit den cfw wenn sie ein ganz neues system als firmware nutzen denn die cfw gingen bis jetzt so schnell weil das system gleich geblieben ist vlllt muss er sich erst einmaöl rein arbeiten.
ich denke das aber die downgrader gaaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzz lange dauern so wie der jetztige downgrader der dauert ja schon ewig^^
Die sichere Firmware? Beitrag #8
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
die cfw gingen bis jetzt so schnell weil das system gleich geblieben ist
Sony hat ihre Firmwares schon oft umgeschrieben. Von 3.03 auf 3.30 zum Beispiel, oder war's 3.40? Naja auch egal aber die Jungs sind halt schnell
Die sichere Firmware? Beitrag #9
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
aber nicht so super extrem, muss von 3.11 zu 3.30 gewesen sein da die 3.30 auf 3.40 innerhalb von 24 stunden kamen denn sony ist lahm^^
aber wenn sie ne uncrackbare firmware raus bringen wollen müssen sie die komplet neu machen oder?
was ich eher glaube ist das sony in die neuen psps ein neues fucking board haben wie das ta 082-board hoffe nicht aber ich traue sony alles zu
Die sichere Firmware? Beitrag #10
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
ich hab gehört dass es dan direkt auf 4.xx hochgeht...
naja uns musses ja nicht interessieren oder? wer upgradet ist selber schuld und wer eine custom fw hat wird sie auch behalten.
Wär nur doof wenn zum Beispiel GPS oder weiteres nettes Zubehör dann nur unter FW 4 laufen. Da müssen die hellen PSP-Informatiker-Köpfer sich was einfallen lassen, damit wir es trotzdem nutzen können
Die sichere Firmware? Beitrag #11
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
lol, das wird sony nie schaffen...
und ich find die 3er reihe so gay, die 2 klingt besser
Die sichere Firmware? Beitrag #12
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
DrIGGI schrieb:
und ich find die 3er reihe so gay, die 2 klingt besser
Halte ich für mumpitz, man sagte auch firmware 3.00 wird auf nem neuen dateien standard sein und bla.
Wird sony nich gelingen, kann halt nur etwas dauern bis der downgrader draussen is, aber kratzt mich eh nich ich hab ja meine CFW PSP, downgraden muss ich net mehr
Die sichere Firmware? Beitrag #14
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
mit modchip kamman alles kaputt machen :evil:
und wenn die neues mainboard reinmachen MÜSSEN die alten spiele spielbar sein, sonst mösste sich ja jeder ne neue psp kaufen
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
TA-090 - Es wurde gesichtet…: Nach dem TA-088 v3 wurde wieder ein neues PSP Slim Board gesichtet. Diesmal handelt es sich um das TA-090, welches laut einer italienischen Seite...
Indigo 2.0: Original von zeron
So , hier ist es
INDIGO 2.0
Pro :
Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...