Doch eine Neuauflage der PSP??!

Diskutiere Doch eine Neuauflage der PSP??! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie man jetzt auf einigen Seiten im Internet lesen kann, soll Sony nun doch an einer PSP Lite arbeiten.Natürlich wurden noch keine Angaben über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
Wie man jetzt auf einigen Seiten im Internet lesen kann, soll Sony nun doch an einer PSP Lite arbeiten.Natürlich wurden noch keine Angaben über Features gemacht, genauso wenig darüber, ob weiter an "UMD" festgehalten wird.
Da brodelt die Gerüchte küche.

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #2
es gibt schon genug threads, hättest das auch in einen von denen posten können... ;)

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #3
Ja,aba der bericht ist auf portable news zu sehen und ist erst einpaar Tage alt.

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #4
trotzdem gilt :

immer erst gucken ob es schon einen thread über dieses thema gibt und dann erst einen neuen eröffnen ;)

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #5
hoffentlich nicht!!!

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #6
und die quellenangabe nicht vergessen!

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #7
omg die wollen uns "alte psp" user doch nur neidisch machen! ich habe aber in meiner psp alles was ich will also kann mir das egal sein!

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #8
außerdem wenn sie das Design verändern, können sie es nur schlechter machen!
ich meine meine meinung die psp sieht einfach so unverschämt gut aus :mrgreen:

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #9
joa find auch.. und viel kleiner können sie sie auch nich machen, ohne dass sie an leistung verliert...es seidenn sie verzichten auf umd, aber was sollen sie statdessen nehemn?

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #10
das ding kann man sicher noch kleiner machen da die psp doch schon 2 jahre alt ist und sie jetzt sicher einige komponenten stark verkleinern können.

sogar acidmods hat es geschafft den analogstick um 70% zu verkleinern da kann das sony auch aber die frage ist wer will überhaput ne kleinere psp???? die größe ist doch vom display abhängig und wenn sie das kleiner machen dann ist das voll scheisse es sei denn sie würden so ein klappding wie nintendo machen.

und von umds werden sie nicht weggehen da sie dann alles 2 mal rausbringen müssten in umd und x und das tut sixh sony nicht an und außerdem würde keiner der ne psp hat auf psp "lite" um steigen weil er seine ganzen spiele nicht mehr spielen kann

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #11
sie können kein neues format verwenden weil sonst wär es eine PSP2. ich hätte mir mehr vorgestellt wie die PS2 slim. und sehr viel kleiner können sie sie nicht machen weil die PSP ist ca. 1 UMD hoch und der bildschirm belegt fast die ganze Vorderseite.

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #12
  • Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #13
aber selbst die foren haben die nachricht irgendwoher.

und den originallink kannst du posten

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #14
ich hab vom gerücht eines touch pads gehört! -.-

aber ich habs grad schon von einem gelesen: "Meine Psp kann alles was ich damit machen will"

so seh ich das auch!!! :)

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #15
ich glaub´s erst nach der ersten Pressekonferenz von Sony ^^

meine PSP kann auch alles, was ich damit will. ;)

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #17
Update 15.05.07: Nachdem sich die Gerüchte scheinbar nun verfestigt haben, kommt nun wieder ein Dementie seitens Sony, so will Sony die PSP nur mit Firmware Updates "verbessern" und es seien in näherer Zukunft keine Pläne einer Hardware Veränderung geplant. Was jedoch langfristig geplant wird hüllt Sony mal wieder in Schweigen. Also mal wieder die selben schlechten News für alle die auf eine neue, verbesserte PSP gehofft haben.

so viel dazu ;)

Quelle: Link Entfernt

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #18
  • Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #19
tjoa auf diveresen seiten gibts neue gerüchte um die PSP lite.
flacheres display, integr. kamera, 8gig interner speicher,....

meint ihr das es dem I-phone oder TOUCH von microsoft konkurrenz machen wird? oder bleibt die neue psp wohl ne spielkonsole?

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #20
Die psp ist und war in meinen Augen noch nie "nur" eine Spielekonsole, und das wird auch so bleiben.

So viel ich bis jetzt über ne "PSP-Light" etc. gelesen habe (8GB interner Speicher, integrierte Kamera usw) wird meiner Meinung nach das wenigste wirklich realisierbar sein, denn wie bringt Sony beispielsweise ne Cam. in das Teil ohne die Maße der psp erheblich zu vergrößern.

Nichts desto trotz wird in geraumer Zeit ne light version erscheinen, da bin ich mir relativ sicher. Aber wenn dann würde ich mir mal gerne was offizielles von Seiten Sony´s anhören, nicht immer nur VERMUTUNGEN...

mfg, griesbrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doch eine Neuauflage der PSP??!

Doch eine Neuauflage der PSP??! - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben