Doch eine Neuauflage der PSP??!

Diskutiere Doch eine Neuauflage der PSP??! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Das Design der PSP kann man nicht toppen :razz:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #21
Das Design der PSP kann man nicht toppen :razz:

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #22
seh ich auch so!
man schaue sich das Nokia N-Gage oder wie auch immer das hieß an!

Schwerpunkt lag beim telefonieren. aber die grafik war soweit ich weiß müll und mehr als ein gameboy war das ding nicht.

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #23
Light Version,würg.
Ist schon klein genug,finde ich.
Schnelleres Processor und grösseres Display ohne die PSP zu vergrössern wäre wohl der Traum.
Das Dislpay müsste dann bis an die Ränder gehen.
Auflösung noch etwas erhöhen.
Der Akku dürfte dann aber auch nicht unter 8000mah fassen.
Dann könnte keine PSP fan daraf verzichten,denk ich.

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #24
also das mit der psp lite ist doch schwachsinn warum sollte sony 8gb speicher in die psp tun damit man besser isos zoggen kann???

und müsste es dann nicht viel einfacher sein ne neue FW drauf zu machen da wir doch grade das problem haben das wir vor dem downgrade die FW einfrieren müssen dann könnte man es doch so lösen lade nicht FW1 sondern hol dir die daten von FW2 (ist nur so ein dummer geistesblitz gewesen^^)

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #25
einfach größere Memory Sticks verkaufen, ich weiß nicht was alle gegen den Pro Duo haben?
Und warum haben jetzt alle Handys diesen dummen Memory Stick Micro!?

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #26
ach das is doch alles müll, das beste ist und bleibt für Handy die RS MMC Mobile R2 karte...

wieso die alle die micro nutzen ist doch wohl klar, sie ist KLEINER! also braucht man nicht so viel platz im handy dafür verschwenden, stattdessen hat man mehr platz für was anders...

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #27
griesbrei schrieb:
So viel ich bis jetzt über ne "PSP-Light" etc. gelesen habe (8GB interner Speicher, integrierte Kamera usw) wird meiner Meinung nach das wenigste wirklich realisierbar sein, denn wie bringt Sony beispielsweise ne Cam. in das Teil ohne die Maße der psp erheblich zu vergrößern.

mfg, griesbrei

Ein handy bleibt auch mit Kamera klein, siehe Motorola Razer und W880i zB. Eine Kamer unterzubringen wäre weniger das Problem...und zurnot reicht ein kleiner "Kasten" auf der Rückseite...

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #28
Ein Handy besitzt auch nicht so viel Innenleben wie die psp, denn Platz für das Board, Platinen etc ist da relativ überflüssig.
Bei der psp sieht das anders aus..wo willste da deiner Meinung nach ne Kamera unterbringen, wird knifflig..

mfg, griesbrei

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #29
ey griesbrei du gehst mir ziemlich auf die nerven mit deinen fehlern erst der 2.81 downgrader und der scheiss ein handy hat viel weniger innen leben stimmt schon aber es ist auch viel viel viel kleiner eine kamera ist überhaupt kein problem man hat doch jetzt schon sau viel platz(also sound mod leds und modchip passen dann eben nur noch bedingt rein) in der psp da lässt sich sicher ne mini kamera rein basteln (ob man sie nutzten kann ist ne andere sache) und außerdem geht es um die nächste psp dann kann man ja am aufbau feilen damit es passt

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #30
Meine güte du musst auch überall deinen Senf dazugeben...
Absoluter Schwachsinn hier..schau dir doch an was Sony zurzeit für "Totschläger" in Sachen PSP und Kamera auf den Markt wirft, und dann willst du mir sagen dass die da mit links noch so n Teil zwischen Platinen usw drücken wollen..

Und so was nennt sich erfahrener Benutzer..^^

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #31
jo jetzt reicht es das nutzt hier keinen was !
Also bleibt locker ja das bringt nichts !

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #32
haha die tot schläger sind schon da ^^ (selbst senf-dazu-geber) aber guck dir mal an was die noch machen die haben jetzt wieder so ein derbe flaches raus gebracht und das hat auch wieder ne 2 mp kamera und wenn du eine durchsichtige psp hättest dann würdest du auch sehen wo platz ist und wo nicht bei dem ms reader ist noch viel viel platz da würde sogar meine camera des k750i rein passen (ja hatte ich auch schon offen und kann ich beurteilen :p)

was wirklich die frage ist kann man die leute mit einer 2 mp camera später beeindrucken ich denke nicht da müssen die sich schon wirklich was einfallen lassen

• Doch eine Neuauflage der PSP??! Beitrag #33
Ich les nur noch

Blubb

blubb

blubb

... nur Seifenblasen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doch eine Neuauflage der PSP??!

Doch eine Neuauflage der PSP??! - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben