psp umd umbau

Diskutiere psp umd umbau im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also ich habe jetzt in meine psp leds drin auch im umd fach und meine psp ist komplet durch sichtig jetzt ist meine frage: wenn ich die bösen lS0...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • psp umd umbau Beitrag #1
I

imported_Der Rächer mit dem Becher

Punkte Reaktionen
0
also ich habe jetzt in meine psp leds drin auch im umd fach und meine psp ist komplet durch sichtig jetzt ist meine frage:

wenn ich die bösen lS0 zogge und muss ja hinten eine umd eingelegt sein, kann ich die umd mit etwas anderem ersetzten wie mit einer durch sichtigen scheibe die ich in die umdhülle der demo eingebaut habe(habs nicht gemacht ist viel aufriss deshalb auch die frage^^) oder müssen informationen gelesen werden von der umd sein damit man lS0s zoggen kann?

PS:ICH WILL KEINE LINKS ODER SONSTIGES VON lS0s --> kein iso talk nur ne umbaufrage

• psp umd umbau

Anzeige

• psp umd umbau Beitrag #2
es muss irgendwas lesbar sein...
ich will nicht weiter drauf eingehen, weils ja nicht besprochen werden darf... also lass es lieber...

• psp umd umbau Beitrag #3
:( das ist schlecht aber drüber darf man sich unterhalten laut forenreg1. Beiträge im PSP Forum

1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Auschluss führen:

- Links auf Seiten mit illegalem Inhalt, Ranking Seiten (Referenz ID, etc...) sowie Warez, Cracks, edonkey, eMule, Bittorent, etc. Seiten
- Anfragen zu illegalen Spiele Downloads, ISO-Images,usw....

-->also keine dieser punkte trifft hier zu also ist es erlaubt :p

• psp umd umbau Beitrag #4
Wenn du ne C Fw hast brauchste doch keine Umd und auch kein Umd "ersatz" ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

psp umd umbau

psp umd umbau - Ähnliche Themen

Minidisc zu UMD umbauen?: Also Leuts, irgendwie sehen die MD's und die UMD's groessenmaessig ja ziemlich identisch aus, die Scheibengroesse meine ich. Bevor ich jetzt...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben