Frage zu Killzone

Diskutiere Frage zu Killzone im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Tach Leutz Frage Hat Killzone Game-sharing ? und wenn ja wie viel können zusammen spielen ? gleichzeitig bei der Demo waren es 6 Spieler Und...
  • Frage zu Killzone Beitrag #1
K

Kind

Punkte Reaktionen
0
Tach Leutz

Frage Hat Killzone Game-sharing ?

und wenn ja wie viel können zusammen spielen ? gleichzeitig

bei der Demo waren es 6 Spieler

Und bei der Vollversion ?

danke

• Frage zu Killzone Beitrag #2
Ja hat Game-Sharing, aber ich glaube man gibt dem anderen Spieler nur die Demo Version. Bei meinem Freund und mir ging es jedenfalls nicht :( warscheinlich einfach verpatzt.

• Frage zu Killzone Beitrag #3
Ja bei der Demo ging es bis zu 6 Spieler
bei der Vollversion ist es möglich 4 Spieler mit einer UMD zu "versorgen" ?

bei Tekken sind es zwei über GS
bei LocoRoco sind es die Demos über GS

kann ich jetzt 4 bzw. 6 spieler eine Demo schicken ?

Ach noch was welche FW braucht das Spiel?

• Frage zu Killzone Beitrag #4
fuck hat mich dieser komische roboter angekotzt bei dem man alle waffen kaputtschiessen musste

• Frage zu Killzone Beitrag #5
xhartlonix schrieb:
fuck hat mich dieser komische roboter angekotzt bei dem man alle waffen kaputtschiessen musste

ju du sagst es der war der schwerste von allen ,da war metrac leicht dagegen .

• Frage zu Killzone Beitrag #6
irgendwie hört des spiel einfach mittendrinn auf, kann des sein, ich hab den rico immernoch nich gerettet oder sowas, hab ich irgendwas in der story verpasst was des rechtfertigt, hab immer sehr unachtsam ohne zu lesen oder vids zu schaun aufm klo gespielt;)
ich versteh des ende nich

• Frage zu Killzone Beitrag #7
Das ende musst du dir runterladen habe aber die Seite vergessen ob es überhaupt schön das das 5 Kapitel weiss ich nicht.

• Frage zu Killzone Beitrag #8
lest ma n bissel weiter oben hab ich jeze geschrieben (name des themas:wichtig)
das der jez drausen is also einfach über das spiel auf downloads gehen

• Frage zu Killzone Beitrag #9
bedeutet game sharing das man mit einer umd z.B. Kilzone bis 6 spieler zocken kann.wow des wär geil.
oder braucht jeder die umd?
wenn es mit einer umd geht, könnt ihr mir es bitte sagen?
thx im vorraus

• Frage zu Killzone Beitrag #10
so weit ich weiss braucht jeder die UMD oder die Demo bin mir aber nicht mehr sicher .

• Frage zu Killzone Beitrag #11
achso schade. ich dacht alle können mit einer umd spielen

• Frage zu Killzone Beitrag #12
Nein leider nicht überrede einfach deine Freunde die soll sich das game kaufen .

• Frage zu Killzone Beitrag #13
die wollen sich es alle sowieso kaufen.
weil die auch denken das killzone zu viert das beste psp spiel ist.
aber danke.
ich hab se grad angerufen alle werden sich es holen. kostet ja nur 20 €

• Frage zu Killzone Beitrag #14
und hole dir gleich das 5kapitel runter auf Killzone.com .

• Frage zu Killzone Beitrag #15
okay mach ich
muss man sich da anmelden?
bin zwar 14 aber machs trotzdem

• Frage zu Killzone Beitrag #16
Weiß nicht obs schon gesagt wurde aber ein Tipp zum Mehspieler zocken:

Einer muss hosten und wenns fertig gehostet ist muss er die UMD weitergeben. Dann tritt der zweite bei. Klappt prima nur leider sind die Runden so kurz und nach einer Runde muss das ganze wiederholt werden.

• Frage zu Killzone Beitrag #17
gut ich habe auch das fünfte Kapitel

komme aber beim letzten nicht weiter !
rein komme ich aber der Roboter brennt mich immer ab ...

kann mir einer sagen wie ich den schaffen soll ?

danke

• Frage zu Killzone Beitrag #18
Racketen werfer is am leichtesten einfach imma reinbrushen^^ oda die vynnscylla oda wie die heißt mach das erst ma auf leicht durch

• Frage zu Killzone Beitrag #19
shadow gamer schrieb:
Racketen werfer is am leichtesten einfach imma reinbrushen^^ oda die vynnscylla oda wie die heißt mach das erst ma auf leicht durch

vynnscylla ?

Meinst du die dinger wo die Scharfschützen drauf sind ?
und was soll ich damit machen ?

• Frage zu Killzone Beitrag #20
Kind schrieb:
vynnscylla ?

Meinst du die dinger wo die Scharfschützen drauf sind ?
und was soll ich damit machen ?

vynsylla = maschin gewehr ööh du kannst die plattformen zerstören dan falln die runner und du kanst dann da hoch.ich heiß im multlplayer ZoOmLeSs (auch mein cs name)

Thema:

Frage zu Killzone

Frage zu Killzone - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben