Frage zu Killzone

Diskutiere Frage zu Killzone im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hmm, hat einer lust über xlink zu zocken? wäre echt geil zu 6. ^^
  • Frage zu Killzone Beitrag #21
hmm, hat einer lust über xlink zu zocken? wäre echt geil zu 6. ^^

• Frage zu Killzone Beitrag #22
DrIGGI schrieb:
hmm, hat einer lust über xlink zu zocken? wäre echt geil zu 6. ^^

gut wenn ich meinen neuen pc habe machen wir das \\:D/ psp:lol:

• Frage zu Killzone Beitrag #23
xlink:shock: ???????:?: :?: :?: :?:
Was is das?

• Frage zu Killzone Beitrag #24
sowas wie hamachi, es erstellt ein virtuelles netzwerk.. die psp meint wir sitzen alle nebeneinander ^^

• Frage zu Killzone Beitrag #25
DrIGGI schrieb:
sowas wie hamachi, es erstellt ein virtuelles netzwerk.. die psp meint wir sitzen alle nebeneinander ^^

richtig und wie machen wir das, das wir alles in einen "Raum" spielen ?

Ich nehme mal an das wir nicht die einzigen sind .... ist ja weltweit psp:mrgreen:

Wir brauchen noch einen dann hätten wir ein Team psp:mrgreen:

• Frage zu Killzone Beitrag #26
^^ wird sicher geil :)
ich richte mal xlink ein und schau wie das funzt...

• Frage zu Killzone Beitrag #27
DrIGGI schrieb:
^^ wird sicher geil :)
ich richte mal xlink ein und schau wie das funzt...

gut ich hab zur zeit keinen ändert sich aber gleich 8-[

• Frage zu Killzone Beitrag #28
goil daran hab ich gestern gedacht obs das gibt ääähm wo kann ichs downloaden??? und brauch ich homebrew oda so?

• Frage zu Killzone Beitrag #29
shadow gamer schrieb:
goil daran hab ich gestern gedacht obs das gibt ääähm wo kann ichs downloaden??? und brauch ich homebrew oda so?

siehe FAQ da steht alles drin

• Frage zu Killzone Beitrag #30
Man kann es auch ganz normal im Internet spielen, einfach über Downloads updaten.

• Frage zu Killzone Beitrag #31
hehe, habs gerade gemacht und es funzt! nur laggt es ein wenig...

• Frage zu Killzone Beitrag #32
Valledalle schrieb:
Man kann es auch ganz normal im Internet spielen, einfach über Downloads updaten.

Geht aber nicht bei mir :sad:

Thema:

Frage zu Killzone

Frage zu Killzone - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben