Frage zu Killzone

Diskutiere Frage zu Killzone im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hmm, hat einer lust über xlink zu zocken? wäre echt geil zu 6. ^^
  • Frage zu Killzone Beitrag #21
hmm, hat einer lust über xlink zu zocken? wäre echt geil zu 6. ^^

• Frage zu Killzone Beitrag #22
DrIGGI schrieb:
hmm, hat einer lust über xlink zu zocken? wäre echt geil zu 6. ^^

gut wenn ich meinen neuen pc habe machen wir das \\:D/ psp:lol:

• Frage zu Killzone Beitrag #23
xlink:shock: ???????:?: :?: :?: :?:
Was is das?

• Frage zu Killzone Beitrag #24
sowas wie hamachi, es erstellt ein virtuelles netzwerk.. die psp meint wir sitzen alle nebeneinander ^^

• Frage zu Killzone Beitrag #25
DrIGGI schrieb:
sowas wie hamachi, es erstellt ein virtuelles netzwerk.. die psp meint wir sitzen alle nebeneinander ^^

richtig und wie machen wir das, das wir alles in einen "Raum" spielen ?

Ich nehme mal an das wir nicht die einzigen sind .... ist ja weltweit psp:mrgreen:

Wir brauchen noch einen dann hätten wir ein Team psp:mrgreen:

• Frage zu Killzone Beitrag #26
^^ wird sicher geil :)
ich richte mal xlink ein und schau wie das funzt...

• Frage zu Killzone Beitrag #27
DrIGGI schrieb:
^^ wird sicher geil :)
ich richte mal xlink ein und schau wie das funzt...

gut ich hab zur zeit keinen ändert sich aber gleich 8-[

• Frage zu Killzone Beitrag #28
goil daran hab ich gestern gedacht obs das gibt ääähm wo kann ichs downloaden??? und brauch ich homebrew oda so?

• Frage zu Killzone Beitrag #29
shadow gamer schrieb:
goil daran hab ich gestern gedacht obs das gibt ääähm wo kann ichs downloaden??? und brauch ich homebrew oda so?

siehe FAQ da steht alles drin

• Frage zu Killzone Beitrag #30
Man kann es auch ganz normal im Internet spielen, einfach über Downloads updaten.

• Frage zu Killzone Beitrag #31
hehe, habs gerade gemacht und es funzt! nur laggt es ein wenig...

• Frage zu Killzone Beitrag #32
Valledalle schrieb:
Man kann es auch ganz normal im Internet spielen, einfach über Downloads updaten.

Geht aber nicht bei mir :sad:

Thema:

Frage zu Killzone

Frage zu Killzone - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert: Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben