Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuelle Filmtrailer für PSP
Diskutiere Aktuelle Filmtrailer für PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Eine kleine Bitte ans Team: Bitte den Thread nicht closen da ich sonst nicht editieren/updaten kann.
Im Letzten Post des Threads findet ihr immer...
Aktuelle Filmtrailer für PSP Beitrag #1
I
imported_Alomo
Punkte Reaktionen
0
Eine kleine Bitte ans Team: Bitte den Thread nicht closen da ich sonst nicht editieren/updaten kann.
Im Letzten Post des Threads findet ihr immer die Trailer zu den Kinostarts der Woche.
Die Flagge hinter dem Namen beschreibt die Sprache in der der Trailer vorliegt.
Die Zahlen in der Klammer hinter dem Namen beschreiben die Auflösung des Trailers.
Die Quelle ist in den meisten Fällen ein HD Trailer.
Converter ist die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Trailers aktuellste Version von XviD4PSP.
Da ich sehe, dass meine Trailer beliebt sind, hab ich mich entschlossen die Sache noch etwas auszubauen.
Bald findet ihr unter PSP-Trailer.de eine schöne übersichtliche Seite auf der ihr in mehreren Kategorien die Trailer finden könnt.
Außerdem arbeite ich gerade noch an einem RSS-Feed mit dem ihr die Trailer ohne Umwege direkt auf die PSP downloaden könnt. (Es wird kein PC mehr benötigt.)
Da ich noch am neuen Webspace arbeite, findet ihr die Seite im Moment noch unter PSP-Trailer.dl.am
Alomo
Aktuelle Filmtrailer für PSP Beitrag #16
I
imported_Alomo
Punkte Reaktionen
0
Trailer zu Filmstarts vom 30. August 2007 (Alle Trailer lassen sich ab Firmware 3.30 abspielen)
PSP-Trailer.de enthält jetzt auch ein Forum in dem ihr über die angebotenen Trailer reden und diskutieren könnt.
Das Unterforum "User-Uploads" bietet euch die Möglichkeit, auch eure eigenen Trailer zu verbreiten.
Alomo
Aktuelle Filmtrailer für PSP Beitrag #18
I
imported_Alomo
Punkte Reaktionen
0
Trailer zu Filmstarts vom 13. September 2007 (Alle Trailer lassen sich ab Firmware 3.30 abspielen)
Ankündigung
Nach einem Hack am letzten Freitag ist das Forum nun wieder online.
Außerdem plane ich einen weiteren RSS-Feed für die Trailer aus dem "Coming Soon" Bereich. (Leider gibt es gerade Probleme mit dem Server was die Seite nicht erreichbar macht.)